Suchen Menü

Täglich Piep KS-9: Einstellig! Nächte sind unerträglich und auch sonst belasten mich die zusätzlichen 18KG. Rückenschmerzen ohne Ende.

Bisherige Antworten

Piep ET-5: mir geht's prima, habe auch gut geschlafen, aber leider noch immer nicht das Gefühl, dass es bald losgeht. Ic

Ich lass mich überraschen. LG Juli

Re: Ich lass mich überraschen. LG Juli

Lotta soll ja auch noch 5 Tage warten, damit sie am tollen 4.Juli zur Welt kommt:-)
Alles Liebe für Euch!!!
Andrea mit Lotta 2 Tage alt

Re: Ich lass mich überraschen. LG Juli

Hallo Andrea,

du hast recht, wir peilen ja den Freitag an:GIRL 252:. Nur dann am besten schon vormittags, da mein Mann da abends doch bestimmt Fußball gucken will, da spielen die Deutschen ggf. das Viertelfinale:-P.

Wie geht es Lotta und dir? Wie lange müsst ihr zwei noch im Krankenhaus bleiben? Und wie haben deine großen Mädels ihre kleine Schwester begrüßt? Bin schon so gespannt, wie meine Großen dann so zu ihrer kleinen Schwester sind.

Ganz liebe Grüße,

Juli (39+2 oder ET-5)

Diese Art von Überraschung ist sehr spannend oder :-)))

Das Schöne ist ja auch,  dass es Dir so gut geht und Du nicht so einen Leidensruck" wie andere Schwangere. Ich erinnere mich noch. ... bei meinem Erstgeborenen vor fast 10 Jahren... ich habe mich so wohl gefühlt mit der Kugel, ich hätte noch ewig schwanger sein mögen ;-)... als dann 2 Tage vor ET die Fruchtblase riss (hoher Blasensprung, so dass es nur troepfelte, weil der Kopf so tief u fest sass), war ich total überrascht und überrumpelt !

Warum war Deine FA der Meining, das vierte Kind kommt eh früher???

Ich möchte auch gern bis zum ET und paar Tage drüber kugeln :JOKINGLY:... alleine schon, weil hier so viel zu erledigen ist (Umzug).

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch:-)

Zoe mit nr 4 bei 33+3:IN LOVE: 

Re: Diese Art von Überraschung ist sehr spannend oder :-)))

Hallo Zoe,

es stimmt schon, mir geht super und da es auf jeden Fall das letzte Kind ist, genieße ich es auch bis zum Schluss. Die drei Großen fragen halt täglich, klar. Zum Glück hab ich immer gesagt, die Kleine kommt erst im Juli und den haben wir ja erst ab Dienstag. 

Leider fährt mein Ältester am 07.07. auf Klassenfahrt und er wünscht sich sehr, dass seine Schwester noch vorher kommt. Das macht es nicht gerade leichter. Ich habe schon von Beginn an vermutet, dass die kleine Maus natürlich genau in der Woche kommt, wenn er weg ist:-(.

Mal sehen, vielleicht geht es ja doch noch ganz schnell.

Die anderen kamen allerdings alle drei zwischen 5 und 13 Tagen später:-X.

Meiner FA habe ich das natürlich auch gesagt, aber sie meinte immer nur, die 4. kommen in der Regel immer früher%). Ah ha!

Nun ja, jetzt heißt es weiter abwarten. Bin mal gespannt, wie dass die anderen 4. Kids hier machen, es gibt ja doch so einige, die das 4. Krümelchen bekommen.

Drücke dir die Daumen, dass deins sich noch viel Zeit lässt, so viel Zeit, wie du dir wünscht.

Ganz liebe Grüße,

Juli (39+2):IN LOVE:

Re: Diese Art von Überraschung ist sehr spannend oder :-)))

Mein viertes hat sich ungefähr genauso lang Zeit gelassen wie die anderen auch (bei ET+2), also ich könnte nicht bestätigen, dass sie früher kommen. ;-) Dafür kam die ersehnte und angepriesene Wehenschwäche tatsächlich beim vierten Kind.

Ich finde es schön zu lesen, dass es dir noch so gut geht.

Lg

ET-13-bei mir tut sich auch nicht viel. Es ist auch Nr. 4 und ich hätte schwören können es kommt früher... Heute schon bei 38+0 und nichts schmerzhaftes in Sicht trotz viel Arbeit mit 3 Kids... LG --

Piep ET-15: unruhige Nacht da Hummel viel Schluckauf hatte, sonst alles ok

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen