Suchen Menü

Täglich Piep KS-8: Bauchumfang und Gewicht seit 2 Wochen nicht mehr gewachsen, ist das normal?

Bisherige Antworten

Piep ET-12 - gleich Versorge aber ih glaube nicht das es viel eues geben wird. Gut geschlafen und alles ruhig! -- LG

Re: Piep ET-12 - MuMu 1 cm Kopf fest und nicht abschiebbar. Soll nicht zu lange warten falls es los geht aber der Befund ist zwar schön aber das sagt ja nichts aus --

ja das stimmt, aber möglich ist nun alles :-))) drücke Dir die Daumen, dass es nicht mehr lang dauert...

... und dass die Geburt dann auch "flott" verläuft ... wobei zu schnell auch nicht wünschenswert ist oder!? Meine dritte kam nach 1,5 Std im Kreißsaal und es war insgesamt sehr heftig ...ich wünsche mir lieber einen etwas längeren Geburtsvorgang, dafür sanftere "Wehen" 8-):-D

lg zoe 33+4:IN LOVE:

Piep ET-14: nachts oft wach durch Kontraktionen, welche auf die Blase drücken, sonst geht es mir gut, wünsche mir aber dass es bald losgeht!

Piep ET-15 alles prima. Kopf im Becken, aber Mutter zu entspannt ;) Umfang+Gewicht auch stabil. VU Beweis Baby gewachsen, daher nur umverteilt+man selber hat 500gr abgenommen. Kein Grund zur Sorge! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen