Suchen Menü

Täglich Piep KS-4: ochhh so schön geträumt, wie ich schlank und fit durchs büro lief...dann kam der wecker und jetzt lieg ich wieder wie ein walfisch da mit den üblichen beschwerden...grrrr..

Bisherige Antworten

Re: Täglich Piep KS-4: ochhh so schön geträumt, wie ich schlank und fit durchs büro lief...dann kam der wecker und jetzt lieg ich wieder wie ein walfisch da mit den üblichen beschwerden...grrrr..

Hey Lele,

 

ich denke auch schon darüber nach, wie ich möglichst schnell wieder fitt werde und weißt du was, wir schaffen das! Schau mal bei dir sind es noch 4 Tag und dann hast dus geschafft.  Ich hab noch etwas mehr als 30 Tage.

 

Ich hab das feste Ziel über Silvester in den Winterurlaub zu fahren und dort zu snowboarden. Wahrscheinlich bin ich dann noch nicht wieder ganz schlank, aber hauptsache so fitt, dass ich auf dem Board stehen kann.

Wir schaffen das und wenn wir die Kleinen erst mal im Arm halten, wissen wir das sie jede Mühe wert sind! :IN LOVE:

 

LG Rebekka

 

 

 

 

Re: Täglich Piep KS-4: ochhh so schön geträumt, wie ich schlank und fit durchs büro lief...dann kam der wecker und jetzt lieg ich wieder wie ein walfisch da mit den üblichen beschwerden...grrrr..

hi rebekka

ou ja, snowboarden will ich nächsten winter definitiv auch wieder! eine zuschauersaison hat mir gereicht!

ich muss mitte september auf eine hochzeit am gardasee und ein rotes kleid anziehen....lass mich aber dadurch nicht stressen und kaufe dann kurzfristig. notfalls ein wickelkleid...haha!!:-D

uhhh, 30 tage...wenn du einigermassen fit bist, werden sie auch vorbei gehn! bei mir ist jetzt das problem, dass ich rein gar nix mehr machen kann. mein mann begleitet mich zur dusche, meine nachbarin föhnt mir die haare, meine tochter rasiert mir die beine, stell dir mal vor...max. spazierradius bis zum briefkasten. mein kreislauf sakt ständig zusammen, damit ich nicht plötzlich zusammenbreche bin ich ständig auf hilfe angewiesen...sowas. bei meiner tochter war ich bis zum letzten tag mobil...du hast schon recht, die 4 tage sind absehbar, aber ich hab einfach angst, dass der zustand danach nicht besser wird, kanns mir gar nicht mehr vorstellen...

ich wünsche dir auch weiterhin gutes durchhalten!

lg lele

Re: Täglich Piep KS-4: ochhh so schön geträumt, wie ich schlank und fit durchs büro lief...dann kam der wecker und jetzt lieg ich wieder wie ein walfisch da mit den üblichen beschwerden...grrrr..

Oh man. Das hört sich ja wirklich schlimm an bei dir. Gut, dass es nur noch 4 Tage sind. Ich bin Gott sei Dank noch einigermaßen mobil, zwar auch sehr schnell aus der Puste. Aber einen kleinen Gang um den Block schaffe ich noch, ohne Rückenschmerzen zu bekommen.


Aber das wird bei dir auch wieder, ganz bestimmt.


Drück dir die Daumen für den Kaiserschnitt!!! :THUMBS UP:

Versuch das Wochenende trotzdem noch irgendwie zu genießen. Es ist das letzte zu dritt!

 

LG

Rebekka

Du bist echt zu bewundern wie Du das für Deine Babies durchziehst! :-)

... und bestimmt wird es Du nach der Geburt wieder besser gehen und nach und nach wirst Du fit und fitter :-) ... dann drücken keine zwei kleine Wesen auf all Deine inneren Organe und das meiste an Gewicht ist auch gleich weg!

Du packst das :THUMBS UP:

Liebe Grüße

Zoe 34+1:IN LOVE: (ich muss bis zur Geburt noch den Umzug bewerkstelligen. ... hoffe also dass ich körperlich fit bleibe)

Re: Du bist echt zu bewundern wie Du das für Deine Babies durchziehst! :-)

hi zoe

vielen dank !!!

oiuui, ein umzug...das hat ich bei meiner ersten ss auch vier wochen vor et. am umzugstag hat es sofar geschneit und es war anfangs mai?!

ich wünsche dir auch weiterhin gutes durchhalten und dass der umzug reibungslos abläuft!

lg lele

:-D sorry musste etwas lachen...kenn ich zu gut....aber bald hast dus ja geschafft ;-)

Piep KS-10: mein Bauch juckt ohne Ende und meine Hände tun weh, aber schlafen kann ich immer noch gut. Wenigstens etwas ;)

Piep ET-10: erstaunlich gut geschlafen, Sohn wurde soeben von Oma abgeholt und bleibt bis morgen Abend - vielleicht macht ja Baby sich auf den Weg?

ET-3.Hier ist weiterhin alles ruhig.Hebamme hat gesagt, dass es nichts vor nächstem WE wird.Ggf. wird sogar am Montag drauf eingeleitet.Die Nacht war besch***... Wahrscheinlich wg der Gedankenkreise..

Hey cool... dann bist du wohl die erste aus diesem Forum, die an den ET & drüber hinaus kommt :-)))

... und das macht mit Mut und Hoffnung, dass mein Baby auch nicht früher kommt :JOKINGLY:

Piep ET-15 Die kleine liegt am liebsten hauptsächlich nur noch mit dem Po auf der rechten Seite und sie ist wieder fleißig am strampeln :)

ET-8... trotz täglichen Spaziergängen und ordentlichem Druck von der Püppi, passiert nicht all zu viel. Naja wir haben ja auch noch Zeit... LG und ein schönes WE

Ich hab nun auch nur noch 2 Tage bis zum ET und hoffe inständig, dass ich es bis Montag schaffe. Sieht aber ganz so aus, noch nix geb.bereit:-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen