Täglich Piep KS -3: Schmerzen im Unterleib und beim Wasserlösen, vermute Infekt, rufe im KH an
Re: Täglich Piep KS -3: Schmerzen im Unterleib und beim Wasserlösen, vermute Infekt, rufe im KH an
Guten Morgen :)
Mach das auf jeden Fall. Ich wünsche dir, dass es aber eher Anzeichen für eine bevorstehende Geburt sind. Dann hätten deine süßen selber noch den Startschuss gegeben.
Lg anne
Piep ET-9: nur noch einstellig :o), sehr gut geschlafen, aber leider alles ruhig, wird wohl doch nichts dieses WE. @ Lele: gute Besserung!
KS -9: ebenfalls nur noch einstellig :-D gut geschlafen, aber immer noch ein wenig müde. @ lele: auch von mir gute Besserung.
hoffe auch, dass es kein Infekt ist und drück die Daumen. glg
ET-7... alles ruhig und sie wird auch immer ruhiger. Nächte ganz entspannt nur 1 mal WC.. kann nicht mehr besser werden... LG
Piep ET-9: habe grade festgestellt das ich auch nur noch einstellig bin :D Alles ruhig bis her. Aber seit heute super dicke Füße und Hände. :(
Piep ET-14 es ist heute wieder so warm bei uns udn ich würde ja so gerne ins Schwimmbad fahren,aber die Wolken sehen nicht so schön aus.Weiß auch nicht ob man so unbedacht jetzt noch Baden gehen kann
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen