Suchen Menü

Täglich Piep KS -3: Schmerzen im Unterleib und beim Wasserlösen, vermute Infekt, rufe im KH an

Bisherige Antworten

Re: Täglich Piep KS -3: Schmerzen im Unterleib und beim Wasserlösen, vermute Infekt, rufe im KH an

Guten Morgen :)

Mach das auf jeden Fall. Ich wünsche dir, dass es aber eher Anzeichen für eine bevorstehende Geburt sind.  Dann hätten deine süßen selber noch den Startschuss gegeben. 

Lg anne

Piep ET-9: nur noch einstellig :o), sehr gut geschlafen, aber leider alles ruhig, wird wohl doch nichts dieses WE. @ Lele: gute Besserung!

KS -9: ebenfalls nur noch einstellig :-D gut geschlafen, aber immer noch ein wenig müde. @ lele: auch von mir gute Besserung.

hoffe auch, dass es kein Infekt ist und drück die Daumen. glg

ET-7... alles ruhig und sie wird auch immer ruhiger. Nächte ganz entspannt nur 1 mal WC.. kann nicht mehr besser werden... LG

Piep ET-9: habe grade festgestellt das ich auch nur noch einstellig bin :D Alles ruhig bis her. Aber seit heute super dicke Füße und Hände. :(

Piep ET-14 es ist heute wieder so warm bei uns udn ich würde ja so gerne ins Schwimmbad fahren,aber die Wolken sehen nicht so schön aus.Weiß auch nicht ob man so unbedacht jetzt noch Baden gehen kann

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen