Suchen Menü

Täglich Piep KS-14: schlechte Nacht, die Babies sind ein ganzes Stück runtergerutscht, Bauch hat irgendwie neue Form bekommen

Bisherige Antworten

Piep ET-18 - sehr gut geschlafen, Dank Dauerstarkregen! Annika drückt jeden Tag stärker nach unten. Wir warten einfach ab. Jetzt erstmal neue Müslikekse backen. Die Kinder warten schon :-) -- LG

Piep ET-10: Habe super geschlafen, musste nur einmal auf die Toi. Auch sonst ist alles top. Merke nur, dass ich mit meinen drei "Großen" schneller ungeduldig werde und öfter schimpfe. Das macht mich

...irgendwie traurig. Gerade die Kleinste versteht ja noch nicht so gut, warum ich so schnell gereizt bin. LG Juli

KS-3 total verschlafen!! was für ein Stress, das die Kinder rechtzeitig zur Schule kommen..mein ganzer Bauch ist hart und schmerzt..erstmal ruhig hinlegen jetzt..lg.

Piep ET-20:Alles super. Schön geschlafen und auch mal wieder etwas Länder. Keine Wehen oder sowas zu spüren. Heute die erste Akkupunktur - bin schon gespannt!

Piep ET-21: Bauch vielleicht doch was bei mir gerutscht? Gestern erste Windeln gekauft. ;) Sonst bis auf wenige Übungs-/Senkwehen alles prima. LG SU

Piep ET-8: heute nacht hat sich der schleimpfropf verabschiedet, und hie und da wieder schmerzen im bauch und rücken. mal schaun wie lang mich der kleine noch warten lässt

Piep ET-20: schlecht geschlafen, das umdrehen schmerzt arg in der Symphyse. Hummel ist aber sehr munter und streckt sich oft, was vor allem in der Seite wehtut. LG, Kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen