Suchen Menü

Täglich Piep KS-13: wahnsinniges geziehe mit Rückenschmerzen, heute Besuch meiner Hebi, Beginn der 37.SSW!*stolz bin es bis hierher mit meinen Zwillis geschafft zu haben*

Bisherige Antworten

Re: Täglich Piep KS-13: wahnsinniges geziehe mit Rückenschmerzen, heute Besuch meiner Hebi, Beginn der 37.SSW!*stolz bin es bis hierher mit meinen Zwillis geschafft zu haben*

Wow! Das ist echt gut!!! Wünsch dir alles Gute für den Wndspurt und halbwegs erträgliche Tage :ROSE:

Glg anni 25. ssw :GIRL 176:

Piep ET -19: nach gute Nacht, folgt schlechte Nacht. :( mir tut alles weh. Hüfte, Becken, Rücken....weiß gar nicht wie ich liegen soll

Re: Täglich Piep KS-13: wahnsinniges geziehe mit Rückenschmerzen, heute Besuch meiner Hebi, Beginn der 37.SSW!*stolz bin es bis hierher mit meinen Zwillis geschafft zu haben*

Hallo Lele,

Wirklich klasse, dass Du und deine beiden Bauchbewohner es soweit geschafft hat ...meinst Du ihr schafft es bis zum KS-Termin? Wird der KS

auf alle Fälle gemacht oder würdest Du auch spontan entbinden, falks jetzt eine Fruchtblase platzen würde oder Wehen starten?

Ich drück Dir für den Endspurt such ganz fest die Daumen!

GLG Zoe mit dem oder der einen im Bauch 32+6 :IN LOVE: 

Re: Täglich Piep KS-13: wahnsinniges geziehe mit Rückenschmerzen, heute Besuch meiner Hebi, Beginn der 37.SSW!*stolz bin es bis hierher mit meinen Zwillis geschafft zu haben*

Liebe Zoe

Vielen Dank! Ja, seit anfang an dreht sich alles nur darum, wie weit ich es wohl schaffen würde...

ich hätte wahnsinnig gerne spontan entbunden, da ich bei meiner Tochter eine sehr schnelle und leichte Geburt hatte, aber der untere Zwilling liegt in BEL und der obere quer. Sollte sich, widererwarten noch der untere in KL drehen, würde ich es versuchen, aber der Arzt sagt, die Chancen stehen schlecht, da Platzmangel. Ich habe schon ein bisschen Angst vor dem Kaiserschnitt, ehrlich gesagt hätte ich am liebsten grad ne Vollnarkose...aber ich bin jetzt einfach darauf eingestellt....es ist das kleinste Risiko für die Beiden, deshalb gibt es gar keinen Grund weiter darüber nachzugrübeln...

 

LG Lele:GIRL 176:

Re: Täglich Piep KS-13: wahnsinniges geziehe mit Rückenschmerzen, heute Besuch meiner Hebi, Beginn der 37.SSW!*stolz bin es bis hierher mit meinen Zwillis geschafft zu haben*

... ja es ist bei Zwillingen ja wirklich ein höheres Frühgeburtsrisiko ... und die Frau eines Kumpels meines Partners hatte gestern einen KS, da einer ihrer Zwillige kein Fruchtwasser mehr hatte und auch vorher hatte siecschon mit Blutungen und GMH-Öffnung zu kämpfen. .. sie war noch unterhalb der 30.ssw und wir beten alle, dass die Kleinen es packen. 

Bei BEL und QL Deiner Zwillies ist die Möglichkeit eines KS ja echt ein Segen.... da würde ich auch nicht an spontan denken. Aber finde es toll, dass Du es ansonsten versucht hättest :THUMBS UP: . Stelle es mir unglaublich vor :).

Oh dann rede nochmal mit der Hebamme und anderen, um die Panik zu lösen.... die Babies von den ersten Sekunden an zu sehen und zu spüren ist mit Vollnarkose ja nicht möglich. 

Toitoitoi und nochmal Lg 

Re: Täglich Piep KS-13: wahnsinniges geziehe mit Rückenschmerzen, heute Besuch meiner Hebi, Beginn der 37.SSW!*stolz bin es bis hierher mit meinen Zwillis geschafft zu haben*

danke dir!

dir auch weiterhin toi toi toi!

Piep ET-19: diese Nacht gut geschlafen, hab jetzt gleich FA-Termin.

Piep ET-9: wow, einstellig - war gestern spät im Bett und bin jetzt ziemlich gerädert - heute noch Tennisturnier mit den Kids und dann geh ich heute früh ins Bett. Sonst alles super! LG Juli

Re: Piep ET-9: wow, einstellig - war gestern spät im Bett und bin jetzt ziemlich gerädert - heute noch Tennisturnier mit den Kids und dann geh ich heute früh ins Bett. Sonst alles super! LG Juli

Mensch Du hast es ja fast geschafft! Bin ja mal gespannt, wann es bei Dir losgeht...:GIRL 012:

Re: Piep ET-9: wow, einstellig - war gestern spät im Bett und bin jetzt ziemlich gerädert - heute noch Tennisturnier mit den Kids und dann geh ich heute früh ins Bett. Sonst alles super! LG Juli

Huhu, ja bald ist es geschafft:GIRL 252:.

Du bekommst dann die Nachricht per SMS. 

Wie geht es dir? Alles ok bei euch?

Ganz liebe Grüße,

Juli

KS-2 nachdem ich gestern nur noch lag vor Schmerzen, geht es mir heute erstaunlich gut:-) werde noch etwas aufräumen und später kommen meine Eltern, um meine Mädels für eine Woche zu betreuen.lg.

Piep ET-17 - Senkwehen sind durch vermute ich mal. Kopf nicht mehr abschiebar, letzter Befund. Hab starke Mensähnliche Schmerzen aber unregelmässig. Vielleicht pegelt es sich ein. Hoff Hoff... -- LG

Piep ET -19 oder KS - 5 Heute nochmal CTG und Untersuchung wegen leichter brauner Blutung

Re: Täglich Piep KS-13: wahnsinniges geziehe mit Rückenschmerzen, heute Besuch meiner Hebi, Beginn der 37.SSW!*stolz bin es bis hierher mit meinen Zwillis geschafft zu haben*

Allerdings liebe Lele. Hut ab. Ich hab bei 36+3 aufgegeben:-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen