Suchen Menü

Täglich Piep KS-11: traumhaft geschlafen! gestern Besuch einer Freundin mit 8Mt. altem Jungen gehabt...oje, ich weiss nicht, wie ich das mit zweien schaffen soll...

Bisherige Antworten

ET-15 - schlecht geschlafen. Erst gegen 1 Uhr. 6 Uhr kam die Püppi schon zum kuschlen rüber. Bin müde und Dick und unbeweglich :-) -- LG

Piep ET-7 - heute beginnt die 40. SSW! Eigentlich klar, dass ich so lange kugele;-) Mir geht´s gut, geh gleich zum Kaffeetrinken zu einer Freundin und hole dort mein Babybay. Dann habe ich alles. LG

Piep ET-17: schlecht geschlafen, in der Kita sind wieder die Ringelröteln - nun muss ich meinen Sohn bis zur Geburt daheim lassen. :o(

Piep ET-22 ,uns gehts super nur sehr spät im Bett gewesen. da ich nicht schlafen konnte.Das ist wenn Männe paar Tage nicht da ist.Statt heute kommt er morgen wieder *freu*

ET-10/38+4.Gestern wieder vermehrte Vorwehen.Heute auch ab und zu ein Stechen. Aber so wirklich anders ist es nicht und die Hebamme hatte mir ja auch keine Hoffnungen gemacht... Sonst ist alles gut..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen