Suchen Menü

Super.....mein Zwergi weiß ned was er will!

Hallo allerseits,

muss mal bisschen jammern. Heute ist ET und es ist bereits Kindelein Nr.2, deshalb dachte ich ich wüsste was auf mich zu kommt...:JOKINGLY:

Von wegen: Gestern hatte ich den ganzen Tag über ständig Rückenschmerzen, fast unerträglich sodass sie bis in die Oberschenkel strahlten. Hatte schon Hoffnungen, weils bei meiner Großen auch so los ging. Aber Pustekuchen... hab schön abends gebadet und alles war über Nacht und weg. 

Nun komm ich vom FA und sie meinte nur, dass mein Blutdruck ziemlich hoch sei und ich jetzt immer 3 mal am Tag daheim messen soll. Unten hat sich leider nix mehr getan. Mumu weich und fingerdurchlässig, wie vor einer Woche :-p

Daheim war mein Blutdruck nach ner Mütze Schlaf wieder normal....Gott sei dank. Ansonsten wollten se am 23. einleiten....wegen Gefahr auf Schwangerschaftsvergiftung, naja mal sehen wies weitergeht.:-|=-O

Drückt mir die Daumen dass sich das Zwergi vorher auf dem Weg macht!:BRAVO:

LG

bluelizard

Bisherige Antworten

Re: Super.....mein Zwergi weiß ned was er will!

Hey Blue,

lass Dich mal drücken! :-*

Drück Dir gaaaanz fest die Daumen, dass sich Zwergi nu auf den Weg macht! Die letzten Meter schaffst Du auch noch!!!

LG, Tina 

Re: Super.....mein Zwergi weiß ned was er will!

Danke, tut wirklich gut sowas zu hören!:-*

 

LG

Re: Super.....mein Zwergi weiß ned was er will!

Hey Blue, wie gehts Dir heute?? Was machen Blutdruck und Wehen???

War vorhin beim FA, fühl mich total matt und innerlich aufgewühlt. Dabei schlägt das Herz bis an den Hals und ich könnte bei jeder Kleinigkeit aus der Haut fahren. Zum Mäuse melken, mein armer Mann! Blutdruck war Montag 130/100, heute 140/90, CTG war spitze, Minimaus gehts bestens! Hat jetzt vorsorglich Blut abgenommen, Hellp Syndrom soll ausgeschlossen werden, Ergebnisse kommen morgen früh.

Heute wehenfrei, vllt die Ruhe vor dem Sturm... :-P

Liebste Grüße, Tina

 

Blue, piep einmal...

Pieep.....

Aktueller Stand:

Komm gerade vom Frauenarzt. Immer noch keine Wehen...:-(

CTG super, Fruchtwasser gut, Gewicht etwa 3,9 kg geschätzt=-O WOw

Soll morgen in die Klinik und besprechen wies weiter gehen soll. Blutdruck war endlich wieder normal, sogar fast zu niedrig...

Mag nimmer....jeden Tag irgendwo anders hin springen und das mit einer 2 jährigen Tochter.....Bääh:GIRL 012:

 

LG blue

Re: Pieep.....

Ach Blue,

kopf hoch. Schonmal gut, dass der Blutdruck sich normalisiert hat und das bei dem ganzen Gerenne! Lass mal hören was beim Gespräch rausgekommen ist.

Meine Blutwerte sind übrigens super, auch wenn ich mich nicht danach fühle.

Schlaf schön, Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen