Suchen Menü

Stillkissen

Welche sind denn die besten? Oder was könnt ihr empfehlen???

Bitte um Tips, sonnige Grüße

Bisherige Antworten

Re: Stillkissen

Hey,

also ich werd mein seitenschläfer Kissen  zum Stillen nehmen, das funktioniert auch gut ;) 

glg

Für mich:Theraline mit EPS Perlen ;-)

Dito! Seid 41/2 Jahren nonstop in Nutzung! GLG, Di

Re: Für mich:Theraline mit EPS Perlen ;-)

Von Theraline hab ich jetzt auch schon viel gelesen.
Hast du das große???

Ja genau, ich habe das große Stillkissen ;-)

Das hab ich auch. Es ist jeden Cent wert =)

Re: Das hab ich auch. Es ist jeden Cent wert =)

Wir haben davon sogar 2, weil wir die so toll fanden und ich die nicht immer hin und her schleppen wollte. Eines lag immer im Elternbett. Super auch schon während der SS (besonders am Ende) zum Bein drauf legen, wenn man auf der Seite liegt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!:-)

Räusper...hab sogar drei...zwei große und ein kleines, eigentlich als Nackenkissen gedacht ;p

Candide. :-) Kann auch in ein Nestchen umgewandelt werden, samt "Relaxgurt". ;-) Lg

Ich hab zwei, kann beide empfehlen!!!

Hi Caroline,

ich hab mittlerweile zwei Stillkissen.

Hab das Große (1,90 m) von Theraline, dass hab ich im Bett liegen, ist momentan ganz angenehm zum Schlafen.

Dann hab ich noch von Chicco das "Boppy", dass ist ein kleines festes Stillkissen, wo das Kleine dann richtig gut beim Stillen liegt. Hat mir meine Schwester geschenkt, da sie selbst gute Erfahrung damit gemacht hat. Hat es direkt von ihrer Hebamme bezogen, die es empfohlen hat.

Ist allerdings auch eine Frage des Preises. Ich glaub das von Theraline (groß) bekommt man ab 50,00 €. Bei dem Bobby weiß ich nur, dass es meine Schwester über die Hebamme günstiger für ca. 40,00 € erstanden hat. 

Am Besten guckst dir die verschiedenen Kissen im Laden an und entscheidest dann, welches das Beste für dich ist.

LG antani (20+0):IN LOVE:

Re: Stillkissen

Vielen Dank für die vielen Tips :THUMBS UP:

Kennt jemand die von Träumeland?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen