Suchen Menü

Stillen und Fläschchen

Hallo zusammen,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, war für mich rein nerventechnisch schon eine umstellung.

kurzer Bericht:

Unser Michael ist jetzt 12 Wochen alt und eigentlich ganz brav. schläft viel und ist auch sehr lustig. aber ist doch noch alles ungewohnt.

War auch schon am Anfang paar mal weg u da klappte es das er die abgepumpte milch bei da Oma oder Papa getrunken hat. Jetzt waren wir am Wochenende wieder weg u er wollte bei oma nicht trinken. Bei papa am nächsten tag auch nicht und ich wollte eigentlich bald mal mit dem abstillen beginnen aber wenn er kein fläschchen nimmt???

Was kann ich tun.

 

LG Anna

Bisherige Antworten

Re: Stillen und Fläschchen

Hi Anna, was nimmst du denn für Sauger? Wir haben die Naturnah von AVENT und am ANfang habe ich ja auch noch gestillt und es hat sehr gut geklappt. Ich habe mir ja gedacht das die Muttermilch für 2 nicht reichen wird und damit sie aber das Gefühl haben wie an der Brust habe ich mich für diese Sauger entschieden. Sonst weiß ich leider auch nicht weiter. Ich hoffe das es noch klappt mit dem Fläschchen.

Alles Gute, Katja:GIRL 176:

Re: Stillen und Fläschchen

Ja die hab ich auch von Avent und den Calma von Medela. Soll auch Brustähnlich sein.

Wir fahren nächste Woche in den Urlaub u wenn wir wieder daheim sind wird weiter probiert.

 

Re: Stillen und Fläschchen

Hi Anna, 

schön von dir zu hören. Schön langsam wird es hoffentlich mit der Eingewöhnung bei euch. 

Es hat also immer jemand anders als du die Flasche gegeben oder? Und du hast dann auch nicht sofort im Anschluss gestillt wo es nicht geklappt hat? Das hatte nämlich unsere Maus ganz schnell raus gefunden, wenn man nicht an der Flasche trinkt gibt es gleich die Brust ;-). Als es mein Mann immer und immer wieder probiert hat hat es dann doch geklappt. 

Wenn du schon andere Flaschen probiert hast weiß ich leider auch keinen anderen Rat. Viel Erfolg weiterhin! 

Wo geht es denn hin in Urlaub und wie lange? 

LG Sabine

andere Sauger meinte ich

Wir haben auch die von Avent jedoch die Klassik Größe 2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen