Suchen Menü

Stille Geburt von meiner Zwillingstochter

Mia ist am 9.1. um 6.05 Uhr still geboren bei 22+2  

wir können noch nicht richtig trauern da wir um das ungeborene leben ihrer 

schwester noch Kämpfen das sie es schafft!

ich liege hier im kkh und kämpf um jeden Tag das meine kleine noch bei mir ist

mir fällt es schwer nicht den verstand zu verlieren und los zu schreien weil ich eins meiner Babys gehen lassen musste

ich muss jetzt viel kraft für meine andere Maus haben und daran glauben das sie bleiben will!

eine infektion ist wahrscheinlich der Auslöser gewesen:-(

 

 

Bisherige Antworten

Re: Stille Geburt von meiner Zwillingstochter

Liebe Jule, 

ich bin gerade total schockiert! Es tut mir so leid für euch dass ihr so etwas schreckliches erleben müsst. Du hattest ja letztes mal noch gemeint dass du immer wieder Blutungen hattest und überwacht wurdest. Aber mit so einem Ausgang hat wohl niemand gerechnet! 

Ich wünsche euch ganz viel Kraft um mit dieser schweren Situation umgehen zu können! Und auch wenn es schwerfällt müsst ihr nun dennoch stark bleiben um positiv für eure kleine Kämpferin zu sein. Ich denke fest an euch und bete, dass eure Süße die Kraft hat zu bleiben!!! 

Melde dich jederzeit liebe Jule, wenn du jemanden brauchst! LG Britta 

Re: Stille Geburt von meiner Zwillingstochter

Liebe Schweppes,

Ich War total schockiert als ich deinen Beitrag gelesen habe.

Ich hoffe du hast jetzt ganz viel Kraft und vor allem deine Tochter welche noch um ihr Leben kämpft. Ich denke ganz feste an euch und bette still für deine Tochter.

Versuch jetzt für deine Tochter welche am Leben ist stark zu sein,denn sie braucht dich jetzt!

Olsega, aus dem Form Januar/Februar, welche auch vorher im Reproduktion war.

Hoffe ihr habt jetzt ganz viel Kraft!

Re: Stille Geburt von meiner Zwillingstochter

Hallo

oh Gott das darf nicht sein ich bin völlig entsetzt und traurig über diesen tragischen Vorfall.Ich wünsche dir alle kraft und mut dieser Erde .

 

LG Doreen

Re: Stille Geburt von meiner Zwillingstochter

Es tut mir so unendlich leidl.. :'( ich wünsche euch ganz viel kraft.

Re: Stille Geburt von meiner Zwillingstochter

liebe schweppes,

es ist so schwierig, die richtigen tröstenden worte für die ereignisse zu finden, die du gerade erlebst. ich möchte dir ganz viel kraft und gute wünsche schicken, dass du gemeinsam mit deiner kleinen diese schwere zeit überstehst.

alles alles gute von herzen wünsche  ich

n.

Re: Stille Geburt von meiner Zwillingstochter

Oh Nein, das tut mir unglaublich leid! So etwas darf nicht passieren! Ich drücke ganz ganz fest die Daumen das eure zweite Maus es schafft! 

Viel Kraft für die kommende Zeit und liebe Menschen die euch begleiten!

Fühl dich gedrückt!

Re: Stille Geburt von meiner Zwillingstochter

Hallo Liebe Schweppes,

ich nehm dich mal in den Arm. Ich versuche dir soviel Kraft zu schicken wie ich kann. Ich werd ganz oft an euch denken, hoffen und beten dass alles gut geht.

Ganz liebe Grüße

Tina

Re: Stille Geburt von meiner Zwillingstochter

Liebe Schweppes,

 

es tut mir total leid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen das dein anderes kleines Mädchen dich glücklich machen kann. Mein herzlichstes Beileid noch einmal.

 

Mehlfee

Re: Stille Geburt von meiner Zwillingstochter

Liebe Schweppes,

 

es tut mir wahnsinnig Leid und ich bin ziemlich schockiert über deine Nachricht!!

Ich wünsche dir hiermit viel viel Kraft und wünsche dir und deiner kleinen anderen Maus, dass ihr es gemeinsam schafft.

Die kleine Mia wird über euch wachen:IN LOVE:

Gib die Hoffnung nicht auf...

ich denke an euch..

 

Liebe Grüße

Anna

Re: Stille Geburt von meiner Zwillingstochter

Hallo Liebes,

es ist so unendlich traurig das zu lesen.

Ich zünde eine Kerze für die kleine Mia an und hoffe, dass sie über euere zweites Schätzchen wacht. Viel Kraft und Stärke für euch, ich bete das euer Baby es schafft!!!!!!!!!

Traurige Grüße

Sabine

*einschleich* aus März/April 2014

Ich bin gerade zufällig über Deinen traurigen Beitrag gestolpert und kann einfach nicht gehen, ohne Dir ein paar Zeilen zu hinterlassen...

Aus eigener Erfahrung (stille Geburt unserer Tochter vor gut einem Jahr in der 26. SSW) weiß ich, wie furchtbar Dein Schmerz ist und dass es eigentlich keine wirklich tröstenden Worte dafür gibt...:,(:,(:,(

Wenigstens hast Du jetzt noch Deine andere Tochter, für die Du kämpfen kannst. Ich hoffe und bete mit Dir, dass sie es schaffen und ganz gesund sein wird - und irgendwann auch das Glück zurück in Dein Leben bringt. O:-)

Fühl Dich gedrückt. :ROSE:

Mitfühlende Grüße

Sandra

Re: Stille Geburt von meiner Zwillingstochter

Ach du liebe Götte, das tut mir so unheimlich leid für euch! Ich weiß garnicht, was ich sagen soll, tut mir leid! 

Ich wünsche euch viel Kraft, dass dein zweiter Wurm es schafft!!!! 

Tun die Ärzte was, oder musst du warten? 

Lg, 

pauli 

Re: Stille Geburt von meiner Zwillingstochter

Liebe Schweppes,

 

mir fehlen die Worte und es tut mir so unendlich leid. :,(

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe, daß Deine kleine Maus es in Deinem Bauch schafft! Das Ihr es Beide schafft!

 

Alles Liebe auf dem Weg zu den Sternen für Deinen kleinen Engel Mia.

 

Ich denke an Dich und glaube ganz fest daran, daß Ihr das schafft!

 

Fühl Dich ganz fest umarmt.:SORRY:

 

 

 

 

 

Re: Stille Geburt von meiner Zwillingstochter

Ich weiß gerade gar nicht, was ich sagen soll.....sicher ist jedes Wort falsch... aber ich schicke Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!! Ich denke ganz fest daran, dass es Deine kleine Maus schafft!!

Fühl Dich gedrückt!

Re: Stille Geburt von meiner Zwillingstochter

hallo schweppes,

was für ein schrecklicher verlust:,(, mein beileid. ich bete für die 2. bauchmaus und für mia zünden wir eine kerze an.

ich denk an euch

lg jack

 

Re: Stille Geburt von meiner Zwillingstochter

Liebe schweppes

 

mir fehlen die worte und tränen laufen mir über das gesicht beim lesen deines posting :,( Es ist unfassbar schrecklich was du gerade durchgemacht hast und  immer noch durchmachen musst. ein alptraum welcher leider realität wurde. Ich bete fest für deine kleine maus im bauch und bin in gedanken bei dir und deinem sternenkind.  Drück dich mal ganz fest!

 

syrah

Re: Stille Geburt von meiner Zwillingstochter

Liebe Schweppes,

das Furchtbarste, was passieren konnte, ist euch passiert. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Mut, um um eure 2. Tochter zu kämpfen!  Sie hat eine Chance und ich wünsche ihr und Euch, dass sie es schafft!

Im Gebet verbunden,

Lilli

Liebe Schweppes

Ich sitze hier und kann nicht in Worte fassen wie leid mir euer Verlust tut.....es tut mir unheimlich leid, dass ihr eure Mia zu den Sternen ziehen lassen musstet und ich schicke Stossgebete zum Himmel, dass es dir und dem Geschwisterkind weiterhin gut gehen wird.

Ich wuensche dir ganz viel Kraft.

Traurige Gruesse

Star

Bitte nicht...

Jule, ich weiß nicht was ich sagen soll... Das alles kann doch wirklich nicht wahr sein. Man kann keine Worte dafür finden und ich bin in Gedanken bei dir und deiner Familie. Ich hoffe dass du die Kraft findest, das durchzustehen und du musst es auch für den Krümel... Schone dich und bleibt stark...

Ich schicke dir ganz viel Kraft!!!

LG Irene

Re: Stille Geburt von meiner Zwillingstochter

Liebe Schweppes,

es tut mir unendlich leid, dass du deine Tochter verloren hast. Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft und hoffe, dass deine kleine Bauchzwergin bei dir bleibt.

Alles Liebe

Sabine

Re: Stille Geburt von meiner Zwillingstochter

Oh nein, Schweppes es tut mir so Leid.

Ich denke an dich... :-(

Re: Stille Geburt von meiner Zwillingstochter

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit; Ihr schafft das ganz bestimmt!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen