Suchen Menü

Still BH`s

Hallo Mädels,

sagt doch mal mit welchen Still BH´s ihr gute Erfahrung gemacht habt.

Ich habe jetzt 2 von Rossmann, ein in Schwarz und ein in Weiß... die sind aber vom Material unterschiedlich.

Da ich mit den Größen so unsicher war hab ich zwei unterschiedliche genommen, zumindest vom Umfang... der kleinere ist zu eng, der größere sitzt beim Körbchen ziemlich blöd.

Bevor ich jetzt welche bestelle und dann den nächsten Reinfall habe, hätte ich gerne mal eure Meinung.

Ich würde jetzt gern nicht gleich ein Vermögen dafür ausgeben. ;-)

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Still BH`s

Das wüsste ich auch gerne.... vor allem, weil ich schon vor der SS ein E-Körbchen hatte. Egal von welcher Marke,  nichts sitzt richtig. Hab jetzt welche von bonbrix, die einigermaßen sind. Kosten im Doppelpack 25 oder 30 €. Mehr wollte ich auch nicht ausgeben. Ich finde es total schwer überhaupt BH's in der Größe zu finden. Die von rossmann, c&a etc sind alle zu klein.....

Re: Still BH`s

Hallo! Schließ mich an, hab auch die von Bon Prix! Ganz einfache, schwarz und weiß aus Baumwolle, waren günstig sitzen gut! Natürlich nichts um deinen Mann vom Hocker zu reisen aber deswegen heißt er ja auch Still BH und nicht Dessou :GIRL 101:Kommt halt auf dran an was man erwartet! Mir war oder ist auch wichtig das ich den BH bei 60° waschen kann! Man darf zwar keine Werbung hier machen aber guck mal da:

http://www.bonprix.de/produkt/still-bh-2er-pack-cup-d-schwarz-970773/?typ=SEM&anbieter=PLA&aktion=pla&source=plusbox

LG Nadine

Re: Still BH`s

Schaut euch mal den Medela Stillbustier an.Ist zwar optisch nicht so der Burner, ;-)aber ist nicht so teuer und sehr bequem. LG Britta

Re: Still BH`s

Die von Medela hat meine Hebi auch empfohlen! Und wenn es etwas stylischer sein soll, sind die von Anita wohl auch sehr gut!

Re: Still BH`s

Ich habe einen ganz toll bequemen von bravado... der kostet zwar 50 euro, aber gerade bei etwas größeren brüsten absolut empfehlenswert vor allem nachts... gibts in weiß und schwarz. hier sind sie gerade reduziert:

http://www.windeln.de/bravado-the-body-silk-seamless-nursing-bra-black.html?gclid=CPm16L_dicICFbPJtAodVUoAjA&xtor=SEC-4-GOO

also ich finde, die investition hat sich gelohnt... habe ihn allerdings noch von letztem Mal.

liebe grüße

frari

p.s. die von rossmann überzeugen mich auch nicht so recht...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen