Suchen Menü

Stickige und verbrauchte Luft im Schlafzimmer... Sorge....

Guten Morgen,

ich habe das Gefühl, dass ich immer mehr Sorgen bekomme, je näher der ET-Termin rückt. Kennt das jemand?

Ich muss ja jede Nacht aufstehen, weil ich nicht mehr liegen kann. Danach gehe ich meistens immer noch mal wieder ins Bett. Wenn ich dann ins Schlafzimmer komme, dann stelle ich fest, dass wir total stickige und verbraucht warme Luft im Schlafzimmer haben. Das Fenster haben wir jedoch schon Kipp. Die Tür leider zu, da es uns sonst zu hell ist. Nun soll demnächst das Baby bei uns im Schlafzimmer nächtigen und ich habe nun Angst, dass es nicht gut ist.

Was meint ihr dazu?

Lieben Gruß

Petra

Bisherige Antworten

Re: Stickige und verbrauchte Luft im Schlafzimmer... Sorge....

Hallo Petra,

warum macht ihr das Fenster nicht auf?
Ich bin da sehr empfindlich und kann nicht schlafen wenn nicht absolut frische Luft im Schlafzimmer ist. Daher muss es mein Gatte auch hinnehmen dass nachts das Fenster auf ist.
Zusätzlich wird tagsüber gelüftet was das Zeug hält! ;o)

LG, Paula

Re: Stickige und verbrauchte Luft im Schlafzimmer... Sorge....

Hallo,

wir haben das Fenster nachts auf Kipp stehen. Das Fenster groß zu öffnen geht nicht, weil wir unser Bett direkt unter dem Fenster stehen haben. Das wäre zu kühl.

Ich habe schon hin und her überlegt, ob ich es anders stellen kann, aber das ist leider nicht möglich. Dafür ist unser Schlafzimmer dann zu klein.

Lieben Gruß

Petra

Re: Stickige und verbrauchte Luft im Schlafzimmer... Sorge....

Wir haben unser bett zwangsläufig auch an der balkontür. Konnten es gar nicht anders stellen, da es mit 2.20 zu lang ist. Es käme keiner mehr durch und ins Bad.  Zudem ist es ein wasserbett. Also steht es mit dem Kopfende etwa 1 m von der balkontür weg. So, dass sie trotzdem ganz auf geht. 

Wenn es mir zu kühl ist, zieh ich ein tshirt über und gut. 

 

Lg

Re: Stickige und verbrauchte Luft im Schlafzimmer... Sorge....

Das ist bei uns momentan aber auch,liegt aber dran weil das Wetetr so schwül ist,wir haben Fenster,Tür alles auf,aber man sitz im Schlafzimemr udn es ist stikig und man schwizt,Wir haben imemr nen Ventilator laufen,denn anders ist das hier leider nicht aus zu halten.Hab auch schon bissel bammel wie es mit Baby nachher wird bei der wärme :-(

lg

Die Frage stelle ich mir auch schon seit Tagen...

...wir haben nachts das Fenster weit geöffnet, aber bei derzeit noch 20 grad um 0.00uhr bringt das überhaupt keine frische Luft. Und auch tags über brauch ich die Fenster nicht weit öffnen da es ja draußem wesentlich wärmer ist. :JOKINGLY:

Wie das dann mit dem Baby wird frag ich mich auch. Hinzu kommt noch das wir derzeit ja auch mit offenen Türen und Fenstern in allen räumen schlafen, damit wenigsten ein minimaler Luftzug ist, aber wenn das baby da ist möchte ich gern die SchlafzimmerTür zulassen, da wir ein Kater haben und der dann nicht ins Schlafzimmer soll. :-X

*einschleich* das Fenster haben wir nur im Winter auf Kipp

Ansonsten ist es ganz auf.  Wir haben kein Fenster, sondern eine Balkontür, es ist ein kleiner Balkon dran. Nur angekippt, könnten wir alle drei gar nicht schlafen. 

 

Ich würde es ganz auf machen und wenn es zu kühl wird, lieber was überziehen.  

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen