Stesa ist nun auch im KH und wartet auf den
ähhhh;-)
Stephie ist seit heute im KH, ab morgen wird wohl eingeleitet, es geht ihr gut und ich drücke fest die Daumen, dass sie sich noch ausruhen kann, bevor die "Arbeit" beginnt ;-)
Aber es lohnt sich ja!
Alles Liebe, Sybi
Re: ähhhh;-)
Alles Gute Stephie! Viel Kraft für eine schöne Geburt!
dann alles gute!
bei mir wurde beim zweiten kind auch eingeleitet. 11 tage vor eet. und es ging recht schnell. also keine angst vor der einleitung!
liebe grüsse!
Mensch hier kommen ja die Kinder jetzt schon alle :)
Wünsche ihr alles gute
Liebe Stephie ich wünsche dir eine ruhige erholsame Nacht und meine Daumen sind fest für eine komplikationslose schöne Geburt gedrückt.
Ich hoffe du kannst morgen dann ganz bald Kuscheln und den kleinen Mann kennenlernen.
Freu mich schon auf die Nachricht, dass er da ist.
Alles liebe
Susanne
Liebe Stephie,
auch von mir alles Gute und viel Kraft für die bevorstehende Geburt.
Wir freuen uns bald von Dir zu hören.
Ganz liebe Grüße
Charleen
Re: Stesa ist nun auch im KH und wartet auf den
Meine Daumen sind gedrückt. Alles Gute für die bevorstehende Geburt.
Lili
Liebe Stesa,
ich denke fest an dich und drücke fest die Daumen, dass du ganz bald kuscheln darfst! LG Britta
Liebe Stesa,
Ich Drücke die ganz fest die Daumen und denke heute an dich....
Liebe Stesa,
alles gute für die Geburt. Ich drück die Daumen, dass du schnell kuscheln kannst.
LG
Alle Däumchen sind gedrückt!!!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen