Suchen Menü

Stechender Schmerz in der Scheide

Was kann das nun wieder sein?

Wenn ich Laufe habe ich auf  einmal so eineN Stechenden Schmerz in der Scheide. So als ob mir ein Messer reingerammt würde. (Mir fällt leider kein anderer Vergleich ein) Nur kurz, kann dann nicht mehr laufen. Dann eine Weile nichts mehr, und dann wieder...

bin jetzt erst mal nachhause und habe mich etwas hingelegt.

Kennt das jemand? Bzw. Weiß was das sein könnte?

grüße

Kacee

Bisherige Antworten

Re: Stechender Schmerz in der Scheide

Wann ist denn dein ET?

vlg Tysi:-)

Re: Stechender Schmerz in der Scheide

ET ist erst Ende Oktober.

Grüße

Kacee

Re: Stechender Schmerz in der Scheide

Hallo!

Das könnte das Köpfchen sein, das blöde drückt, oder ne Hämorride an den Schamlippen... 

Das erste wäre erfreulich, das andere unangenehm aber nicht schlimm, weil nach Geburt meist wieder weg.

Liebe Grüße

Claudia

Re: Stechender Schmerz in der Scheide

hmm komisch.

also bei mir ist wenn ich lange saß und dann aufstehe und ein paar schritte gehe, oder wenn ich liege beim drehen. aber das ist wohl die Symphyse . aber ist nicht sonderlich schlimm.

ich würd sagen du legst dich mal hin und beobachtest. aber wenns nicht weg ist morgen früh würde ich an deiner stelle mal beim doc vorbei schauen, sicher ist sicher. vielleicht liegt der/die kleine ja wiklich nur n bissl blöd.

Re: Stechender Schmerz in der Scheide

Hallo! Ich hab das schon seit der 20. Woche ca.....ziemlich unangenehm und war deswegen auch beim arzt. Er meinte auch dass es die symphyse is! Ich hab dann so einen beckengürtel bekommen.

Lg sandra

Re: Stechender Schmerz in der Scheide

der Arzt sagt, wie ihr vermutet habt, entweder die Symphyse verursacht die Schmerzen, oder der Kopf von der Kleinen der runterdrückt. Auf dem CTG ist nicht eine Wehe zu sehen.

Er hat dann deswegen noch eine vaginale Untersuchung gemacht, als ich ihn dann fragte, meinte er, ups darauf hatte er in dem Moment nicht geachtet :-D. naja. Ich brauch mit aber keine Sorgen zu machen.

die schmerzen/ das Stechen habe ich jetzt auch im Liegen beobachtet und glaube, dass es auch zusammen mit anderen Kindsbewegungen kommt. Also bin ich jetzt beruhigter.

Der Kleinen geht's soweit ganz gut.ist jetzt 47-48cm groß und wiegt knappe 2800g.

Ich danke Euch!

Schöne Grüße 

Kacee

Re: Stechender Schmerz in der Scheide

Hallo! 

Ich habe solche Schmerzen auch manchmal.  Mein Arzt meinte,  dass ist normal.  Es dehnt sich alles. 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen