Hallo, heute wollte ich mal wieder putzen, aber meine Kinder wollten da wohl nicht mit machen. Da Lennart nur noch schrie und das sogar im Tragetuch habe ich einfach versucht doch noch mein Putzprogramm durch zu ziehen und hab mit dem Saugen angefangen. Sowohl Janne, die im Laufstall lag und kramphaft versucht hat wach zu bleiben, als auch Lennart im Tragetuch sind schwup die wup einfgeschlafen. Ich war richtig überrascht, aber froh das sie endlich mal schlafen. Naja, der Kinderarzt hat mir das vor einiger Zeit mal geraten, aber daran geglaubt habe ich nicht. Am Nachmittag hat er wieder nur geweint, aldo bin ich mit meinen Zwei spazieren gegangen. Nach nicht einmal 20m war er eingeschlafen. Er hat wohl noch mit der Schluckimpfung (Rotaviren) zu tun. Hat nach einigen Tagen die Milch verweigert und nur noch Tee und Elektrolytlösung getrunken. Der Arzt meint das es selten vorkommt, naja da müssen wir nun durch.
Mal sehen ob ich nun jeden Tag saugen muss , dann ist es wenigstens immer sauber.
LG Mehlfee