Suchen Menü

Stand der Vorbereitungen und Frage hab

So, nachdem letzte Woche unser neuer KiWa und unserer neue Babyschale angekommen sind, hab ich jetzt gerade das Babybettchen bestellt. Wollte ja diesmal ein Anstellbett haben. Habe eines gefunden, dass ich auch zum Stubenwagen am Tag umbauen kann. :GIRL 012:

Am Montag hatte ich auch einen Strampler fürs erste Foto gefunden. Weiß mit Teddy und kleiner Tasche vorn drauf. Mag ja weiß für Babys. Finde es nicht steril, eher passend bei so einem Zwerg. Und mal ehrlich, wann kann man Kindern das nächste Mal was weißes anziehen ohne Angst zu haben, dass es nach einem Tag nicht mehr tragbar ist.

Ich weiß, wir haben noch Zeit. Termin ist ja erst am 2.5. Aber auch mich trifft langsam der Nestbautrieb :-P Darum hab ich letzten Samstag auch den Laufstall aufgebaut. So. Aber da ich auch gern was schraube und jetzt langsam alles beschwerlicher wird, war es mir das wert. Und mein Großer hat es auch gleich für sich entdeckt, sich reingesetzt und gespielt :-D Als Baby hat er das Ding gehasst und nun...???

Nun müssen wir Mitte März nur noch das Kinderzimmer umgestalten und umräumen. Dann sind auch wir fertig.

Dann noch eine Frage: Hab die letzten Tage öfter ein stärkeres Ziehen in den Oberschenkeln und im Vaginalbereich. Kennt das jemand? Hab zwar am Dienstag eh Vorsorge, bin doch aber etwas verunsichert. Kenne es vom Großen nicht.

Lg, Sabine.

Bisherige Antworten

Re: Stand der Vorbereitungen und Frage hab

Hallo Sabine,

na, da habt ihr ja wirklich schon fast alles fertig! Das ist doch toll und nutze die Energie die du jetzt noch hast, das wird schnell weniger :-P.

Das mit dem Ziehen kenne ich leider nicht, aber es hört sich ein bisschen nach Magnesiummangel an. Sonst ruf doch einfach deine Hebi oder FÄ an. Die helfen einem doch immre gerne.

LG und ein schönes Wochenende, Louisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen