Suchen Menü

Ss bestätigt

Hallo ihr Lieben,

war ganz brav heute bei meiner Krebsvorsorge. Die SS wurde bestätigt. Sie wollte aber schallen. Natürlich hat man nix gesehen, GMS gut aufgebaut und sonst nix....was ja zu erwarten war! Nächster Termin ist der 06.02. Dann muss ich auch schon meinen alten Mutterpass mitbringen. Blut abgeben etc. Na denn, der Countdown läuft. Seltsamerweise bin ich ganz ruhig und denke: na ja bis dahin ist ja nicht mehr lang. LOL Das werte ich jetzt mal als gutes Zeichen (bei den beiden FGS hab ich es irgendwie von Anfang an gespürt, komisch, oder? ) Na ja mal sehen wie es am Montag aussieht...da werd ich wahrscheinlich :-|.

Was ich sehr merkwürdig fand ist, dass sie gleich gefragt hat, ob sie mich krank schreiben soll, Häh? Na ja heut morgen war es mir nicht so dolle, aber deshalb wegen ein bisschen schwanger daheim bleiben? Und im Büro bin ich ja auch keinen GEfahrenstoffen ausgesetzt. Eigentlich finde ich das schon etwas nervig, wenn sie jetzt schon damit anfängt (sie ist neu in der Praxis und ich habe jetzt SSmäßig noch keine Erfahrung, weiß aber von Freundinnen, dass sie ÜÜÜBERVORSICHTIG ist) Eigentlich ist sowas ja nix für mich :) hab ja eher, wie sagt meine Freundin? Eine Konstitution wie ein Pferd. Und mach mich selbst nicht kirre und lass mich nicht kirre machen ....mal sehn wie es wird...beim kleinsten Wehwehchen nen Krankenschein? Nicht mein Ding LOL

Bisherige Antworten

Re: Ss bestätigt

Glückwunsch wie weit bist du den genau?....habe am 5.2 termin

Re: Ss bestätigt

Ich glaube ich wäre so be 4 + 5 oder so...

Re: Ss bestätigt

Das klingt doch alles schon mal gut und positiv. :-) Wie oft würde ich mir einen vorsichtigen Arzt wünschen. Gerade bei mehr Kindern sind die immer so...sie wissen ja wies läuft und durch müssen sie eh. Ist schon klar, aber so etwas Einfühlungsvermögen wäre auch mal nett.

Aber jetzt sind wir ja eh erst am Anfang. ;-)

Ich freu mich für dich.

Lg

Re: Ss bestätigt

Hey auch von mir :GIRL 200: liest sich super. Und dass Du entspannt bist, umso besser!!!!

 

Jetzt gut festhalten kleiner Krümel!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Ss bestätigt

hey nicole,

wir sind echt ganz schön gleich weit: ich war gestern beim FA (SSW4+4) und man hat auch nix gesehen, nur etwas was eine Fruchthöhle sein könnte. Sie haben dann noch Blut abgenommen für die verschiedenen Tests und ich hab den nächsten Termin auch am 6.2. Da sind wir ja dann SSW6+5 ich hoffe da sieht man mehr, und da werde ich dann auch den Mutterpass bekommen.

Lg,

Lilo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen