Suchen Menü

Spürt ihr schon was???

Also, ich war gerade im Urlaub und lag eigentlich fast die ganze Zeit am Strand, im Schatten. Nach dem Schwimmen bin ich allerdings dann immer in die Sonne umgezogen. Nach ein paar Minuten fing dann immer so ein Gefühl an, ich kanns gar nicht richtig beschreiben, so als ob da im Bauch leicht was flattert. Ganz angenehm. Wenn ich dann ein Tuch über den Bauch gelegt habe, hats irgendwann aufgehört... Ob das das Baby war????

Manchmal spüre ich auch ähnliches, wenn ich auf dem Rücken im Bett liege. Aber echt nur ganz selten.

Kann man denn Ende der 16. Woche schon was spüren? Und wie ist das bei euch?

Bisherige Antworten

Re: Spürt ihr schon was???

Hallo :-)
Bei mir ist es so ähnlich ... Wenn ich auf dem rücken liege dann spüre ich immer öfter ein ganz leichtes klopfen. Als ich das meinem fa gesagt habe. meinte er das man in der zweiten Ss das baby früher spüren kann.
Ich denke das es mein baby ist. :-)
Lg Sofia

Re: Spürt ihr schon was???

Hallo!

Ich denke schon das es das Baby sein könnte! Meinen ersten Sohn hab ich ab der 17 Woche gespürt. Jetzt bin ich ja erst in der 10 Woche und spüre natürlich noch nichts! 

Ich freu mich aber auf die ersten Bewegungen!

LG

Re: Spürt ihr schon was???

Alos ich dachte auch, ich hätte öfter mal sowas gespürt... Habe meine Ärztin gegragt, ob es das Baby sein könnte. Sie sagte auf keinen Fall, aber da das meine erste Schwangerschaft ist und ich moppelig bin, wäre das normal und es würde noch etwas dauern. Bin jetzt in der 17. Woche 

Re: Spürt ihr schon was???

Hallo,

bei meiner ersten SS spürte ich es in der 17. SSW bei der 2. in der 15 SSW.

Es hat sich auch so angefühlt wie du es beschreibst, ich hatte das Gefühl als ob in meinem Bauch etwas ganz zart flattert.

Bin schon gespannt wann ich es diesesmal spüre.

Geniesse das schöne Gefühl!!!

LG

Sabine 14. SSW

Re: Spürt ihr schon was???

Hi, also bei meiner 1. Schwangerschft, habe ich die ersteb Bewegungen, ab der 17 ssw gespürt.

Bei dieser schwangerschaft spüre ich seid letzter Woche etwas, bin jetzt 14+1. Ich spüre es am meisten, wenn ich sitze und mich vorbeuge oder im Liegen.

Aber mein FA meint, auxh das ist bei jedem unterschiedlich, vorallem kommt es drauf an, wo das Kind liegt:GIRL 012:

Re: Spürt ihr schon was???

seit zwei Tagen meine ich auch ein leichtes Stupsen zu spüren (15.SSW). Meine beim letzten Mal auch so um die Zeit etwas gespürt zu haben. Angeblich soll man in Bauchlage eher etwas spüren. LG

Re: Spürt ihr schon was???

Hallo,

 

manchmal habe ich auch das Gefühl was zu spüren, es fühlt sich dann immer an als würde das Baby gegen die Blase drücken, dann habe ich immer kurz das Gefühl die Blase ist übervoll.

Liebe Grüße Yvonne 15+0

Re: Spürt ihr schon was???

Hey also ich meine noch überhaupt nichts zu spüren:,(

Kein grippeln kein stubsen, nichts.... Meine Fa meinte aber da ich so schlank bin sollte ich es bald spüren... Das war vor zwei Wochen als ich bei ihr war. 

Echt schade warte jedenTag drauf... :SORRY:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen