Ich spüre nun meinen Krümmelbereits seit 1 1/2 Wochen und seit 3 Tagen richtig
sanfte Tritte das ist ein Komisches gefühl
Hat das von Euch auch schon jemand .
Ich spüre nun meinen Krümmelbereits seit 1 1/2 Wochen und seit 3 Tagen richtig
sanfte Tritte das ist ein Komisches gefühl
Hat das von Euch auch schon jemand .
nein, leider noch nich...
Das kommt noch
Ist es den dein erstes Kind
nein, mein 2., aber.....
meine 1. Schwangerschaft ist 23 Jahre her, also ist es fast quasi meine 1.
Nein ich leider auch nicht. Wie weit bist du denn?
Bin nun in der ssw 16
Das kommt bei dir auch noch
Ich kann es selber noch nicht genau sagen, aber ich glaube bei mir spüre ich auch schon etwas. Keine Tritte, eher so ein "der Bauch dreht sich" Gefühl. Schwer zu beschreiben. Und dann manchmal dieses Blubbern. Aber könnte auch der Darm sein.
Also bei mir sind es schon geziehlte tritte noch sehr sanft
oder ein streichen unter der bauchdecke ganz komisches gefühl kann man nicht beschreiben
Nein...leider noch nicht.
Aber da ich eigentlich ein gutes Körpergefühl habe... hoffe ich das es bald soweit ist.
Wir haben auch ein sehr aktiven Bauchzwerg, der ständig in Bewegung ist.
Liebe Grüße
Susanne
Ist es dein erstes Kind
Habe meine erste ssw 20 bemerkt
meinen zweiten ssw 16
und jetzt 14 ist ein schönes gefühl
Ja es ist mein erstes Kind... ich hoffe es lässt mich nicht mehr arg so lange warten.
Kann mir schon gut vorstellen, dass wenn man erstmal weiß wie es sich anfühlt es auch früher wahrnehmen kann.
Liebe grüße
Susanne
Mhm. Tritte würde ich es noch nicht nennen aber irgendwas drückt und pocht da unten innen...fühlt sich interessant an.
Ja das ist sehr interesant
es wird bei mir jeden tag mehr
und vorallem abends
Nein, warte sehnsüchtig darauf. Bin aber ja erst 14+1, vielleicht muss ich auch etwas geduldiger werden...
Lg Charleen
Ist es dein erstes Kind
Nein 4 SS, 3 . Kind
Weist du wo deine Platzenta liegt
wenn du eine vorderwand hast
wirst du es später spüren
Aber wenn du es zum ersten mal dann spürst ist immer klasse egal wie viele kinder man hat und es ist immer anders
Und irgendwann denkt man zwischedurch nun geb doch mal ne ruhe
...nachdem ich heute auf dem US gesehen hab wie agil der Frechdachs ist, bin ich fest davon überzeugt, ihn am WE, als ich mit dem Stethoskop versucht hab Herztöne zu hören (Quatsch ich weiss), ABER neben dem Blubbern vom Darm, hat es sich manchmal angehört so wie wenn die Kids gegen das CTG am Ende der SS treten...und der Darm hört sich so bestimmt nicht an :)
ich habe letzte woche Montag einmal ganz kurz so ne Art von Flattern oder Blubbern gespürt und denke bzw weiss dass es mein Baby war, denn es war ein ganz neues und aufregend schönes Gefühl
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen