Hallo Mädels,
jetzt melde ich mich auch mal wieder. War ja nicht zufrieden mit meinem FA und durch die 3 vorangegangenen FG'en sehr unsicher. Menatürlich gleich in ah das alles etwas zu locker für meinen Geschmack. 4 wöchige Termine, kein Utro in der Frühschwangerschaft, blöde Reaktion auf die Bitte einen außerplanmäßigen US zu machen, er hat nicht mal die FG'en im MuPa vermerkt!
Durch Zufall habe ich dann mitgekriegt dass eine Mama aus Elijas KiGa-Gruppe FA ist. Sie fragte, wie es mir denn so mit der SS geht. Und ich bin natürlich gleich in Tränen ausgebrochen
Sie hat so toll reagiert. Sie meinte das geht ja gar nicht was dein FA da macht! Sie war echt entsetzt! Dann bot sie mir gleich an am nächsten Tag zu ihr in die Praxis zu kommen.
Bin dann hin und der Termin war so toll. Sie hat erst einmal einen US gemacht. Baby hat geturnt und am Daumen gelutschtdann wurde der MuPa ordentlich ausgestellt und der MuMu ausgemessen, da ich immer leichte Kontraktionen hatte! Alles ok. Und zu guter Letzt hat sie mir wöchentliche Kontrolltermine angeboten, bis ich den Zwerg richtig spüre. Ich kann euch garnicht sagen wie froh und erleichtert ich bin!!! So das musste ich jetzt mal los werden! Ich glaub jetzt kann auch ich anfangen zu genießenLG Britta