Suchen Menü

Sorry sorry sorry

hallo ihr lieben, 

ich hab euch nicht vergessen! 

Bei mir war nur ubglaublich viel los! 

Wie geht es euren Zwergen? Wachsen die süssen schön?

Leonard entwickelt sich prächtig, letzte Woche hab ich schon Sachen in 68 gekauft :-)) das geht soooo schnell! 

Er lacht den ganzen Tag, blabert viel, schläft nicht viel ABER dafür die ganze Nacht durch :-))) 

Mittwoch wird das 2 mal geimpft und die U4 steht Mittwoch auch an. Am Freitag hatte er schon 5910 Gramm. 

Lg, Pauli 

Bisherige Antworten

Re: Sorry sorry sorry

Hi Pauli,

brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich weiß ja wie das ist mit der Zeit.

Seid einigen Tagen/Nächten schlafen sie 5-7 Stunden und am Tage schlafen sie etwas weniger. Sie machen jetzt offt Blubberbläschen und prabbeln manchmal vor sich her und lachen tun sie natürlich auch. Gestern haben sie auch mal am Tage 4 Stunden zwischen Mahlzeiten gehabt. Wir tragen allerdings noch 62, aber bei den Stramplern sind die Beine zu kurz, dafür die Hosen zu lang und bei Lennart zu weit. In 68 habe ich viel geschenkt bekommen, wenn sie soweit sind und ich noch was brauche wird es eben noch gekauft, wir haben in der Nähe einen 1. Hand Kindergeschäft. Nun genieße ich die Zeit mit meinem Mann, der 3 Wochen Urlaub hat. Die U4 haben wir erst am 11.8., da bekommen sie ihre 1. Impfung. Muss jetzt Schluss machen.

Katja

Re: Sorry sorry sorry

Hallo Pauli, 

da hast du ja wirklich einen süßen kleinen Mann. Schön das es euch gut geht. Ich wollte ja schon länger antworten, aber mein Handy hat mich nicht gelassen ;-).

Lara nimmt auch schön zu, vorletzten Freitag lagen wir bei 4900 g (6 Wochen). Wir haben aber noch überwiegend 56 an. 

LG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen