Suchen Menü

Sorry dass ich die neuen noch nicht begrüßt habe und momentan nicht viel schreibe

neben der vielen Müdigkeit, hatte ich die Tage viel zu tun. Mein Mann hatte Geburtstag , gestern waren wir auf ner Show bei Kurt Krömer und nachher geht es nach Hessen zu meinen Eltern, meine Mama wird morgen 50.

 

allen neuschwangeren, herzlichen Glückwunsch , schön dass ihr den weg zu uns gefunden habt, ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch . Versucht trotz all den Sorgen, diesen Augenblick zu genießen , wird die Angst dennoch stärker, lasst es raus, dafür sind wir hier

ich wünsche hier jeder einzelnen eine schöne Schwangerschaft und wunderbare Momente bei Arzt wenn ich eure kleinen seht.

 

liebe grüsse Stephie :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Sorry dass ich die neuen noch nicht begrüßt habe und momentan nicht viel schreibe

danke für die nette begrüsung

Du bist aber dann auch ganz schön im Stress

 

Re: Sorry dass ich die neuen noch nicht begrüßt habe und momentan nicht viel schreibe

Danke für die nette Begrüßung ich hoffe das ich hier nicht mehr ausziehen muss. Mir gefällt es hier echt gut:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen