Suchen Menü

Sorry das ich mich jetzt erst melde...

ich hab gestern mein Handy auf Arbeit vergessen und konnte mich nicht melden was nun beim fa Termin rauskam...also soweit alles supi, ihr hattet alle recht und ich konnte das Herz sehen...poch poch poch ;o) allerdings hat sie mich um 2 Tage zurück gesetzt...nun is der 4 Oktober Termin und ich bin dann heute erst bei 6+3...was mich wundert, hab wieder kein Mutterpass bekommen....und den nächsten Termin erst in 4 Wochen...3 Wochen hätten es doch auch getan...lg Jessy

Bisherige Antworten

Re: Sorry das ich mich jetzt erst melde...

Huhu Jessi,

Toll, dass alles gut ist. Ich bin jetzt in der 11. Woche und war schon in der 8., als ich das erste  Mal bei der FÄ war. Mupa bekomme ich erst am 21.2. Wenn dann alles ok mit dem Böhnchen ist. Ist für mich ok. Schwanger sind wir mit oder ohne das Teil :GIRL 252:

Lg Claudia

Re: Sorry das ich mich jetzt erst melde...

Denn mutterpass bekommst du in der regel zwischen den 10-12 ssw und das völlig normal man sagt immer plus minus 2 wochen ich bin laut hcg wert auch 2 wochen zurück und somit ist der eisprung genau an den tag gewesen also wenn du weist wann eisprung war ab da müsse man eigentlich rechnen deswegen plus minus wenn du eine hebamme hast kannst du dir gerne alle frage mal stellen die sagen es auch so beime 4 war auch termin um 10 tage verschoben auch völlig normal gewesen daher wurde mir das so erklärt keine sorge alles normal:-):-):-):-)

lg

Re: Sorry das ich mich jetzt erst melde...

na super das alles in ordnung ist!!!

ich hab auch noch keinen muki-pass, und bin heut 8+6, das erste mal war ich erst bei 7+0. aber ich hoff, am samstag ist es endlich soweit.

ich denk hald, dass schon gut wäre dieses "teil" zu haben, denn, wenn irgendwas is, is gut wenn jeder bescheid weis!! (zb bei autounfall oder sowas...)

Re: Sorry das ich mich jetzt erst melde...

Genau darum habe ich so ein rosa Schein für die früh schwangerschaft. ...bekomm mein mutterpass glaube am 21.2

Re: Sorry das ich mich jetzt erst melde...

Schön, dass alles ok ist :-) 2 Tage sind ja nicht die Welt oder weißt du genau, wann dein ES war?

 

LG Frollein

Re: Sorry das ich mich jetzt erst melde...

Na ach, 2 Tage is okay...na mit clareblue dig ovu zeigte Lachen am 14 Zt ...

Re: Sorry das ich mich jetzt erst melde...

Na wenn der Ovu am ZT 14 einen Smiley zeigte ist es doch jetzt genau ausgerechnet, da der ES dementsprechend 24 - 36 Stunden später war, also ZT 15 oder ZT 16. :-) Somit alles super und du darfst dich entspannt freuen.

Lg

Re: Sorry das ich mich jetzt erst melde...

:GIRL 200:

Ganz normal mit dem MuPa. bei der ersten ss hab ich erst beim 3. termin bekommen. Ich hab meinen MuPa nun beim termin vor knapp 2 Wochen abgegeben, weil die ja die ganzen Ergebnisse der tests erst eintragen! Bekomme ihn dann nächsten Donnerstag, bin dann 10+6. Also keine Sorge!

LG Flora

Re: Sorry das ich mich jetzt erst melde...

Sehr schön....das freut mich. Ich bekomme meinen am Freitag auch erst bei 9+0.  habe bei manchen gelesen, dass sie ihren eher bekamen aber ist doch egal. Das Herzlein pocht und alles ist fein....

Re: Sorry das ich mich jetzt erst melde...

Hatte meinen ersten Termin in der 6. Woche. Und am 28.2. hab ich erst den zweiten Termin mit quasi der 1. US-Untersuchung. Bin dann ca. 10. Woche und bekomme da auch erst meinen Mutterpass, da die Untersuchungsergebnisse von der 6. Woche erst eingetragen werden müssen. 

Und so wie hier alle schreiben, scheint das meistens so zu sein.

LG

Tina79

Re: Sorry das ich mich jetzt erst melde...

Boah zum Glück,

 

ich hab mir schon Gedanken gemacht als Du Dich nicht gemeldet hast.

Aber hey, alles ok und das ist die Hauptsache [:-}

 

Das zurücksetzen ist halb so schlimm denke ich , kein FA kann den Termin genau berechnen, kleine Abweichungen sind immer normal!

 

Lg Manu 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen