Suchen Menü

Sorry, bin gerade etwas "abwesend" aber ...

das liegt an dem ganzen Stress hier :(.

Mittwoch ein wichtiges Entscheidungsgespräch mit meinem Vorstand terminiert - um ein Projekt für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie in unserem Unternehmen nach vorne zu bringen.

 

Mein kleiner Sohn erbricht wieder häufiger und zeigt Symphtome die auf den Verdacht der Kinderärztin "Zöliaki" hinweist. Das macht mich ein wenig fertig :(. Es gibt natürlich schlimmeres aber trotzdem wird es ihn, wenn es zu trifft, sein Leben lang begleiten. Morgen haben wir Gesprächstermin bei der Kinderärztin für das weitere Vorgehen. Es wird wohl auf eine Darmbiopsie hinauslaufen :(...

 

Dann hatte ich gestern und heute leicht braunen Ausfluss. Bin direkt heute zum Frauenarzt. Der hatte leider total viel zu tun und sich trotzdem sehr lieb um mich gekümmert. Das Gummibärchen ist total groß geworden und wir konnten sogar das Herz pochen sehen.Nun warte ich auf Donnerstag, dass wir dann mal in Ruhe uns das Gummibärchen ansehen können. Es war aber so weit alles in Ordnung.

 

An alle Neuen hier: herzlich Willkommen!
Und alle die Daumen brauchen ---> Wir drücken sie ganz fest!

 

LG
Heike

Bisherige Antworten

Re: Sorry, bin gerade etwas "abwesend" aber ...

Hallo Heike,

dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen.

Kann man Zöliakie nicht auch durch eine Blutuntersuchung feststellen?

Ich drück euch die Daumen!

Schön, dass bei deinem Gummibärchen alles ok ist.

Leg immer mal die Beine hoch, wenns geht:-)!

Lg Momo*;-)

 

Re: Sorry, bin gerade etwas "abwesend" aber ...

Hallo Momo,

danke das du antwortest. Dachte schon gar keine von Euch

interessiert es und schreibt mal etwas aufbauendes :( :(

Mir geht es gerade gar nicht gut, da tun deine Worte gut.

Werde deinen Ratschlag befolgen und öfters mal die Füße

hochlegen.

:* Danke!

Heike

Re: Sorry, bin gerade etwas "abwesend" aber ...

Manchmal kommt leider alles aufeinmal und man denkt, die Sorgen fressen einen auf.

Ist der Termin denn zufriednstellend für dich verlaufen? Wird es arbeitsmäßig jetzt wieder etwas ruhiger?

Für deinen Sohn wünsche ich alles Gute!

Und wie Momo schon sagt, versuche auch mal die Füße hochzulegen. Und wenn es nur mal 5min zum durchatmen sind.

Alles Gute für dich!!!!!!!!

Re: Sorry, bin gerade etwas "abwesend" aber ...

Hallo Naina,

Termin verlief super und wir haben das go für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein Unternehmen zu buchen welches Back-up Service, Notfallbetreuung, Ferienbetreuung, Vermittlung und Infos zu Behörden bei pflegebedürftigen Angehörigen übernimmt und noch viel mehr...

Dann noch eine Dienstvereinbarung wo man die Vereinbarkeit fördert und den Müttern mehr Schutz und Sicherheit zum planen gibt.

MIt Ben hoffe ich dann nächste Woche auf eine Diagnose.

Ich bin jeden Abend und jede Nacht nur am weinen weil es ihm so schlecht geht. Waren gerade bei der Kinderärztin und er hab von fast 10 Kilo nur noch 8850 kg auf den Rippen.

Und Füße hochlegen werde ich wo immer es geht versuchen!

Liebe Grüße

Heike

Re: Sorry, bin gerade etwas "abwesend" aber ...

Hallo Heike,

wie war das Gespräch? Oh man,dass tut mir so leid mit deinem Sohn, es würde ja wirklich ein Leben lang "beeinträchtigen" ABER mittlerweile gibt es zum Glück sehr viele Glutenfreie Nahrungsmittel und die werden immer mehr. Muss den eine Darmbiopsie wirklich sein? Reicht eine Glutenfreie Diät nicht erstmal aus?

Ich drück dir für heute die Daumen und bitte ruh dich aus!!! Wann immer du die Möglichkeit hast, leg deine Beine hoch! Bin heute das erste mal wieder auf 9 Monate deshalb antworte ich jetzt erst! Fühl dich gedrückt!

LG :ROSE:

Re: Sorry, bin gerade etwas "abwesend" aber ...

Gespräch war super . Habe ich Naina schon geschrieben :)

Ja es wird ihn ein Leben lang begleiten aber damit kommt man heutzutage gut klar.

Bin einfach froh wenn wir endlich eine sichere Diagnose haben.

Die Darmbiopsie ist leider notwendig um eine entgültige Diagnose zu stellen. Denn diese wird ja sehr weitreichend sein.

Dienstag geht es also ins Krankenhaus und dann sehen wir weiter.

 

Danke für die Daumen und die lieben Worte. Es tut sehr gut!!!

Liebe Grüße

Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen