Suchen Menü

Sorry!!!

Hallo meine Lieben,

 

sorry das ich mich so rar gemacht habe und ihr Zwecks Geschlecht nach mit suchen musstet.

War etwas stressig die letzten 10 Wochen, hatte immer wieder Wehen, musste ins Krankenhaus usw.

Mäuschen und ich haben aber gut durchgehalten so dass wir heute bei 36+4 angekommen sind.

Jetzt wo das Mäuschen kommen könnte, passiert natürlich nichts mehr.

Zwar zwischendurch immer wieder ein paar Wehen mit Druck nach unten, aber das war es dann auch.

Hoffe nur das ich es diesmal merke wenn es richtig losgeht, hatte ich ja beim ersten irgendwie nicht wirklich wahrgenommen.

Liebe Grüße Yvonne

Bisherige Antworten

Re: Sorry!!!

Hi Yvonne,

schön wieder von dir zu hören. Ist ja klar, dass du mit Wehen und Krankenhaus was anderes zu tun hattest. Gut das dein Krümel so lange ausgehalten hat. Bist du denn mit den Vorbereitungen auch etwas hinten oder seid ihr da schon fertig? Alles Gute für den Endspurt!

LG Sabine

Re: Sorry!!!

Hallo,

 

ja die Vorbereitungen sind abgeschlossen, hab viel online gekauft oder bei Schnäppchen meine Familie beauftragt.

Bin froh, dass ich jetzt nicht mehr nur liegen soll/darf sondern mich auch bewegen, obwohl dass nicht mehr so einfach ist.

Aber nur noch 13 Tage dann ist KS Termin, dann fängt der schöne Stress an.-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen