Suchen Menü

Sorge um meinen Zwerg...

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich mal ausheulen:,(.

Mein Mann und ich waren gestern auf einem Geburtstag eingeladen. Die anwesenden Gäste waren hauptsächlich Raucher...:-!! Zudem waren Kinder von 7Monate bis 5 Jahre da. Die Gastgeber und auch einige andere der rauchenden Gäste wussten über meine SS Bescheid und gaben mir noch gute Tipps, das ich mich schonen und gut auf mich und den Zwerg aufpassen soll...%)als wäre ich blöd *kopfschüttel*...wir waren in so einem kleineren Dorfhaus zum feiern, es gab ein Buffett was naja ganz okay war. Das schlimmste an der Party war einfach, das die Anwesenden trotz Kinder und mir geraucht haben, was das Zeug hält. Richtige Rauchschwaden hingen in der Luft. Und meistens wurden die Fenster und die Tür wieder zugemacht, weil den Leuten zu kalt wurde...die Luft die war so ekelhaft:-|...mir haben nach 1h schon die Augen gebrannt... ich dachte die ganze Zeit nur an meinen Bauchzwerg, welch furchtbare Luft er jetzt atmen muss:SORRY:...mir wurde von der Luft total schlecht, obwohl ich die Übelkeit jetzt seit knapp einer Woche los bin:-!...!! Wir waren um kurz nach 11 da und sind gegen 2 Uhr gefahren(frühshoppen), habe meinen Mann gesagt, das es mir nicht gut geht. Und er hat sofort gesagt, wir fahren! Worüber ich sehr froh wahr. Er hat sich darüber auch total aufgeregt, das die Leute nicht rausgegangen sind zum rauchen. Er meinte bei der nächsten Party, wo drinnen geraucht wird, fahren wir sofort wieder nach Hause!!

Ich hatte gestern den Rest vom Tag nur noch den ekelhaften Qualmgeruch in der Nase und hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil wir so lange da geblieben sind...hätte ich gewusst, das drinnen geraucht wird, wäre ich gar nicht erst mitgefahren...:,(

Ich mach mir echt Sorgen um meinen Zwerg, ob es ihm geschadet hat...:TIRED:

Tut mir Leid, das ich Euch hier so die Ohren voll gejammert habe, musste das einfach mal loswerden.

Liebste Grüße

Rainbow

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen