Suchen Menü

Sooooooooooo.....

Also ihr Lieben,

Nun erstmal meinen herzlichen Dank für die vielen vielen Glückwünsche.  Ich hatte leider keine Zeit, mich zu jedem zurück zu melden und hoffe, ihr seid deshalb nicht böse:-[

Ich will euch nun mal "kurz" berichten wie es uns so erging/ergeht. 

Aaaaalso am Dienstag mussten wir bereits um 7 Uhr im Kreißsaal sein. Dort angekommen-nach einer schlaflos Nacht-wurde direkt Ctg geschrieben. Nach 30 Minuten kam die Hebamme und alles sollte nun flott gehen, da wir die ersten sein sollten. Also mein Mann schnell in Op Kleidung und ich ins Hemd....schnell noch rasiert den Bauch und den Natriumdrink getrunken. Zack ab in den Op. Dort begrüßte mich das wohl tollste Op Team. Alles Damen. Superlieb und alle sehr harmonisch miteinander.  Hier wurde gleich mit der Spinalanästhesie begonnen...die super lief. Alles ging ziemlich rasch und ich hatte keine Angst mehr. Kurz darauf lag ich also und wartete auf meinen Mann. Und dann gings los. Es war wie beim letzten Mal viel gerumpelte. Aber es war ok. Kurz darauf war bereits der kleine Matti da und auch Charlie. Kurze Untersuchung erfolgte und Matti wurde mir auf die Brust ins Bondingtuch gelegt. Charlie war auf dem Arm meines Mannes. Aber nur kurz weil dieser dann doch mit Füsse hoch liegen musste. Beim zweiten Mal musste er dann sogar draussen bleiben. :-D

Im Kreißsaal waren wir dann noch gute 3 Std. Und dann kamen wir auf die grässliche Wochenbettstation. Ich kann euch sagen:nie wieder. Bauarbeiten Tag und Nacht. Das wohl heisseste Zimmer....und kein Fenster auf wegen des Lärmes. Und der Stress wegen dem Stillen. Mattis Blutzucker war sehr niedrig sodass ich permanent angehalten wurde zu stillen. Was ja ohne Milcheinschuss nicht so geht. Druck begünstigt due Situation ja auch ungemein=-O. Jede Schwester erzählte was anderes. Meine Erfahrung blieb aussen vor. Den Kindern ging es soweit gut. Unglaublich was die da mit uns veranstaltet haben. Ich gabe dann Freitag früh gesagt dass ich nachhause gehe. Ich musste dann erst warten ob ich das laut KiA "darf" nach der U3. Wenigstens hat mich eine Schwester unterstützt diesbezüglich und so konnten wir mit dem Versprechen Prenahrung zuzufüttern entlassen werden. Hmmm....Prenahrung. obwohl ich dank Pumpen pumpn pumpen schon viel Mumi hatte. Hier zuhause klappt nun alles viel besser und sie bekommen die Brust und anschliessend noch abgep. MUMI. Die beiden gedeihen. Es geht uns auch mit dem Papa so prima.  Der kümmert sich so unglaublich wunderbar. Nun ja....ansonsten halten sie uns auf Trab:KISSED:

Was war denn hier so los in der Woche? 

Seid lieb gegrüßt von Kristin mit Charlie & Matti heute 7 Tage jung:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Sooooooooooo.....

Huhu,

Noch mal alles gute :ROSE:

Von der op her hört es sich ja echt gut an aber der rest gar nicht....da wäre ich auch lieber nach hause gegangen....bei uns wird auch gebaut...aber wenigstens nicht nachts.....aber dafür liegen die zimmer jetzt so das man genau in den neubau gucken kann bzw auvh die Bauarbeiter in die zimmer :HEADSHOT: Außerdem kommt kein lüftchen in die zimmer weil es wie nen schacht jetzt ist....völlig falsch geplant finde ich! Denke werde auch nicht lange da bleiben!

Alles gute euch weiterhin und schön das es jetzt mit dem stillen so gut klappt!!

Lg

Re: Sooooooooooo.....

Hallo Kristin,

 

schön wieder von dir zu hören und schön, dass es euch zu hause jetzt so gut geht, da sind doch dich Anstrengungen von dem KH-Aufenthalt schnell vergessen.

 

Was sagen, denn die großen Geschwister zu den beiden Familienneulingen?

 

Wünsch euch noch mal eine tolle Kuschelzeit!

Viele liebe Grüße

Rebekka

Re: Sooooooooooo.....

Schööön, dass es euch so gut geht und ich freu mich das mit dem stillen zu lesen, ihr schafft das und bald geht es sicher auch ohne abgepumpte Mumi danach. :THUMBS UP:

Das mit der Station klingt ja grausam, musste ich ähnlich auch schon erleben, da fühle ich gleich mit.

Super, dass die Geburt so gestaltet wurde und ihr gleich kuscheln konntet.

Macht weiter so. :-)

Lg

Re: Sooooooooooo.....

hi kristin

das tönt ja super! was hat das aufsich mit blutzucker und mehr stillen? was ist die ursache dafür? nie gehört...ogott, ein horror wochenbett...ich hab auch etwas angst davor. würde nämlich gerne solang wie möglich bleiben wollen, aber eben, man weiss nicht, was einem dort erwartet...mmm.

weiterhin alles gute mit den zwei schnuckis!

lg lele

Re: Sooooooooooo.....

Hey,

schön dass ihr schon daheim seid und alles gut klappt :THUMBS UP:

Und ich bin grad heilfroh, dass ich mich nicht für dasselbe kh entschieden habe %)

Lg anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen