Suchen Menü

Soooooo langsam wird es ja bei den ersten Mädels immer spannender :) könnt ihr noch schlafen? Ich bekomme manchmal eine leichte Panikattacke :)

Bisherige Antworten

Re: Soooooo langsam wird es ja bei den ersten Mädels immer spannender :) könnt ihr noch schlafen? Ich bekomme manchmal eine leichte Panikattacke :)

Geht mir genauso, liebe Stephie...

Mit schlafen is bei mir seit 2-3 Wochen schon schwer. Muß mind. 2x die Nacht raus. Nach dem 2. Mal aufstehen ist dann meist nix mehr mit einschlafen, weil es Schniepies Zeit ist. Auch drückt der Bauch enorm zur Seite trotz Stillkissen:-( Aber ich sag mir dann immer, zumindest das bequemer Schlafen kommt in spätestens 8 Wochen wieder.

Das schlimme is nur, das Schatzi inzwischen auch den leichten Schlaf von mir mit übernommen hat und auch immer wach wird, was besonders blöd is, wenn er zur Frühschicht muß:-( Naja, da müßen wir ja aber alle durch....

Re: Soooooo langsam wird es ja bei den ersten Mädels immer spannender :) könnt ihr noch schlafen? Ich bekomme manchmal eine leichte Panikattacke :)

Oh ja, ich denke immer öfter an den Kreißaal und mein Nestbautrieb ist schon unerträglich. Langsam wird es Zeit das Babyzimmer fertig zu machen und die Babysachen rauszusuchen...

Bei meinem Großen wa es ab jetzt nicht mal mehr 4 Wochen bis zur Geburt...deswegen bin ich schon etwas hibbelig, dass ich alles noch rechtzeitig hinkrieg...:GIRL 012:

Mit´m Schlafen gehts mal so mal so...noch hab ich auch gute Phasen dabei...allerdins nie ohne nachts rauszumüssen...:-)

Re: Soooooo langsam wird es ja bei den ersten Mädels immer spannender :) könnt ihr noch schlafen? Ich bekomme manchmal eine leichte Panikattacke :)

das stimmt und ich bin auch schon aufgeregt... allerdings ist von Panik bezüglich der Geburt bei mir noch nichts zu spüren, da bin ich irgendwie entspannt. Frag mich nicht warum, aber ich hab das Gefühl ich bekomm das schon ganz gut hin....

mal sehen ob ich diesen Satz nochmal wiederrufen muss.

Schlafen geht er nicht mehr so gut, ständig ist der Bauch im weg oder ich muss zur Toilette (min. 2 mal) :-( und Schluckauf von der Bauchzwergin wird auch immer wieder gerne genommen... gern auch mal bis zu 20 min. ;-)

Manchmal erscheint mir das was noch zu erledigen ist auch knapp zu werden, aber ich versuch mich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen