Suchen Menü

Sollen wir dann auch mal mit täglichem Piepen anfangen...

...wie ich es aus anderen "Wartezimmern" kenn?

Vielleicht ab ET-30? Oder findet Ihr das noch zu früh?

 

Bisherige Antworten

Re: Sollen wir dann auch mal mit täglichem Piepen anfangen...

Jaaa, bei den ersten Mädels von uns dauerts ja nun wirklich nicht mehr lange. Und so weiß man, wie es allen geht, das finde ich schön! Also auf gehts mit dem Piepen:JOKINGLY:

LG Louisa

*gefällt mir* ;-)

Halte durch - bald piep ich mit! ;-)

Super Idee ab ET - 30 !! LG

Re: Sollen wir dann auch mal mit täglichem Piepen anfangen...

Das Wort "Piep" geht mir jetzt schon beim Lesen auf die Nerven... Kann man es nicht beibehalten wie bisher? Jede kann sich mitteilen, wenn sie es möchte Und andere an ihrem Wohlbefinden teilhaben lassen.

 

"Piep" erinnert mich doch stark an "Kindergarten".

Re: Sollen wir dann auch mal mit täglichem Piepen anfangen...

An dem "Nerv-Wort" soll es natürlich nicht scheitern! :-P

Können ja als Überschrift auch "Hallo am..." nennen oder einfach ET-(x).

Ist natürlich auch nicht verpflichtend - nur für alle, die Lust drauf haben. Die anderen schreiben einfach weiterhin sporadisch...

Meine Erfahrung aus dem vorigen ET-Forum hat halt gezeigt, dass das tägliche Melden in der "heissen Phase" sehr spannend ist. Weil wenn man sieht, dass eines Tages plötzlich jemand fehlt, fängt man automatisch an mitzufiebern und zu mutmaßen, ob es bei derjenigen losgegangen ist. :THUMBS UP:

 

Re: Sollen wir dann auch mal mit täglichem Piepen anfangen...

Aber das würde ja bedeuten, dass wenn sich die Mädels nicht täglich melden, automatisch das Lauffeuer die Runde macht- "vielleicht ist sie schon im Krankenhaus!?" :-D

 

Naja, soll mir egal sein, wer sich täglich melden möchte, soll das tun...aber bitte ersetzt das Wort "Piep". ;-) Das ist grausam. :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen