Hallo zusammen,
Habt ihr das auch?? Hab es staendig egal ob abends oder nachmittags. Habt ihr evt men tipp dagegen??
Hab ja gehoert milch soll helfen, aber vertrag die net so gut.
Lg
Hallo zusammen,
Habt ihr das auch?? Hab es staendig egal ob abends oder nachmittags. Habt ihr evt men tipp dagegen??
Hab ja gehoert milch soll helfen, aber vertrag die net so gut.
Lg
hallo,
also ich glaube, da gibt es ganz viele Hausmittelchen,bei mir hat Mandelkauen geholfen...
Frag`doch mal deine Hebamme, die hat bestimmt einen Tipp...
Schönen Abend
Birgit
Stimmt gute idee ruf sie eh am Freitag an.
Danke, dir auch nen schoenen abend!
Hallo,
ich hatte das in der letzten Schwangerschaft auch stets und ständig, allerdings noch nicht ganz so früh.
Neben den üblichen Tips wie nicht so viel Süßes und Fettiges essen, haben bei mir Rennie geholfen, die man absolut bedenkenfrei in der SS nehmen kann.
Es gibt aber auch noch andere Präparate, lass dich in der Apotheke beraten oder bei der Hebamme.
Nimm dir nachts ein Kissen mehr, damit der Oberkörper höher liegt, dann solltest du wenigstens besser schlafen können und verzichte auf Säure, wenns irgend geht.(Kohlensäure etc.)
LG sunshine32
Danke fuer den tipp!! Puh auf kohlensaeure kann ich leider gar net verichten kann nix ohne kohlensaeure trinken
Lg
bin letzte nacht erst gegen 3 uhr eingeschlafen deshalb. es brennt jetzt noch im hals wenn ich was warmes trinke.
ich trinke milch dagegen, aber eigtnlich trinke ich gar nicht gerne pure milch, lieber kakao, aber das löst wieder sodbrennen aus bei mir. also muss es so gehen.
lg momo*
huhu
war ha heut beim fa und hab ihm des mitn sodbrennen gesagt. er meinte zwieback hilft ganz gut, weil er die magensäure bindet. hab mir glei a packung gekauft
und rennie kann ich nehmen, so viel ich will meinte er.
LG
Hallo,
war deswegen in der Apotheke und die Apothekerin hat gemeint Rennie darf man in der SS nehmen.... Wenns gar nicht mehr geht nehme ich eine Tablette und es hilft wirklich...
Alles Gute,
Sibel
hello,
ja mein fa meinte auch rennie kann ich nehmen so viel ich will. und zwieback soll helfen.
LG
Hallo,
ich habe wie schon in der 1. SS auch jetzt wieder relativ zeitig Sodbrennen:-(
immer schön mit extra-Kissen schlafen hilft bei mir gut, bis ca. 2h vor dem Schlafengehen nix mehr essen und möglichst auch nichts oder kaum was trinken. Nur kleine Portionen essen. Keine Tomaten, kein Ketchup, nichts Saures, nichts Scharfes, nichts mit Kohlensäure, sonst geht´s bei mir immer sofort los.
Bei mir hilft aber gut Tee mit Ingwer gegen das Sodbrennen... mit Tabletten versuch ich mich dieses Mal noch zurückzuhalten, in der 1. SS ging´s gegen Ende gar nicht mehr ohne...
ich hoffe, Du kannst was mit meinen "Mittelchen" anfangen;-)
lg & viel Erfolg
Cassy
huhu, danke für deine tipps wie machst du das denn mit dem tee und ingewer?? gibts den fertig oder nimmst du da frischen her??
LG
Da gibt´s bei dm eine fertigen Ingwer-Holunder-Tee, der schmeckt auch ganz gut. Selbstgemacht hab ich noch nicht probiert.
lg cassy
Guten Morgen
Dankeschön, den werd ich mir heut gleich mal holen
Lg
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen