Suchen Menü

So, wir hätten dann auch mal ein Outing...

Heute bei 16+2 war es soweit, nach vier langen Wochen endlich wieder einen Termin bei meiner FÄ. Mein Mann konnte heute mitkommen und wir waren beide sehr gespannt, denn in dieser Schwangerschaft wollten wir uns das Geschlecht wieder gerne vorher sagen lassen.

Nummer Vier hat selig geschlafen, war weiterhin prima zeitgerecht entwickelt und gewährte der FÄ einen eindeutigen Blick Richtung Unterleib. Und dort konnten wir alle drei etwas entdecken, was nicht Nabelschnur war :-P

Nach zwei Jungs und einem kleinen Mädchen erhält nun die männliche Seite der Familie wieder Verstärkung, und wir freuen uns sehr auf unseren kleinen Jungen! Da werden all die Erinnerungen an das erste Kind wieder wach...

Haben dann gleich vor lauter Vorfreude einmal ein erstes "eigenes" Outfit für den kleinen Mann gekauft. Erbstücke bekommt er sein Leben lang dann wohl noch genug ;-)

lg

maxie

lg

maxie

 

Bisherige Antworten

Re: So, wir hätten dann auch mal ein Outing...

Hey,

schön dass es dem kleinen gut!Und herzlichen Glückwunach zu eurem Jungen:THUMBS UP:

Herzlichen Glückwunsch zum kleine Jungen. Ich glaube...

...das Jungs bis jetzt am meisten  geoutet sind;-)

Re: So, wir hätten dann auch mal ein Outing...

Hallo,

wie schön, :GIRL 200:zum Jungen und super, dass sonst auch alles passt. :THUMBS UP:

Lg

Re: So, wir hätten dann auch mal ein Outing...

hallo,

das war bestimmt schoen euren Kleinen zu sehen und das alles gut entwickelt ist :).  ich bekomm auch das vierte kind, bin heute 15+6 ... bei den.beiden.letzten.US in.der 13.ssw und letzten Mittwoch sah es auch.nach einem kleinen Bruder fuer meine "Grossen" aus, aber ich warte noch bis zum naechsten Schall in der 19.ssw... wenn es da immer noch nah Junge ausschaut, geh ich auch shoppen *g*  Mein sohn ist naämlich schon fast 10, wenn der Kleine kommt.

kannst Du den zwerg schon spueren? ich bilde mir.ein, seit zwei tagen was zu.merken, was bewegungen des.babies sein koennten :).

lg und weiterhin alles Gute 

Zoe

Re: So, wir hätten dann auch mal ein Outing...

Hallo Zoe,

ich glaube nicht, dass du dir das nur einbildest. ;-)

Seit ungefähr einer Woche merke ich auch hin und wieder ein kleines Flattern im Bauch, das definitiv keine Darmbewegung ist. Zwar noch sehr unregelmäßig und auch nie, wenn ich bewusst danach suche, aber es wird jeden Tag deutlicher. 

Das ist einer der schönsten Momente der Schwangerschaft, oder? Wenn man nach langem, langem Warten endlich "Rückmeldung" von der Bauchmaus bekommt :-)

lg

maxie

Re: So, wir hätten dann auch mal ein Outing...

jaa, die erstwn.Bewegungen zu spueren ist jedes Mal toll! und macht die schwangerschaft real :).

bei mir fuehlt es sich an wie leichte stubser, das beruehmte flattern und seifenblasen kenn ich gar nicht!

Re: So, wir hätten dann auch mal ein Outing...

Es ist ja auch schwer zu beschreiben. Bei mir sind es meist kleine Serien von Stupsern, immer mehrere hintereinander, daher könnte man sie auch als "Flattern" bezeichnen :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Schön dass alles in Ordnung ist! :o)

Re: So, wir hätten dann auch mal ein Outing...

:GIRL 200: Auch von mir zu dem kleinen Mann.

Und weiterhin eine schöne Kugelzeit :THUMBS UP:

 

lg Ela und Bauchzwerg 16+2

Re: So, wir hätten dann auch mal ein Outing...

:GIRL 200: Zum outing.

glg patty(22+1):IN LOVE:

Re: So, wir hätten dann auch mal ein Outing...

:GIRL 200: zum kleinen Jungen!

Dann ist Eure Männerseite absolut stark vertreten ;-)

LG Sandra

Glückwunsch zum Jung!

Danke für eure lieben Glückwünsche! :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen