Suchen Menü

So, wenn mein Mann von der Arbeit kommt,...

...erfahren es endlich unsere großen Kids. Jetzt wird's auch Zeit, ich bin heute bei 12+3 und seit gestern trage ich schon meine Umstandshosen, da die anderen alle nicht mehr zu gehen:-[. Morgen erfährt es dann der Rest der Familie. Mal sehen, wie die Freude so ausfällt, habe ein bisschen Bammel vor der Reaktion meiner Mutter:-(.

Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten, genießt die Tage!

Liebe Grüße, 

Juli (12+3)

Bisherige Antworten

Re: So, wenn mein Mann von der Arbeit kommt,...

Hallo Juli,

und wie sind die Reaktionen ausgefallen?Wie groß sind denn eure Großen?

Lg Lilli

Re: So, wenn mein Mann von der Arbeit kommt,...

Hallo Lilli,

meine Jungs sind 9 und 7 und meine Tochter ist 4,5 Jahre alt. Wir haben ihnen das US-Bild hingelegt und gefragt, was das sein könnte. Mein mittlerer Sohn meinte nur, sieht aus wie ein Wirbelsturm:-D. Der Große hat's dann aber irgendwann kapiert und gemeint, sieht aus wie ein Baby im Bauch und er hat auch dann auch richtig geschätzt, dass das Baby noch bis Sommer im Bauch bleiben muss. Sie haben sich alle drei riesig gefreut uherumbekam herumgesprungen und haben schon Pläne geschmiedet, echt süß. Und alle sind sich sicher, dass es ein Mädchen wird, weil wir ja erst ein Mädchen haben, na hoffentlich stimmts:GIRL 039:. So jetzt gehen wir gleich auf den Geburtstag meines kleinen Neffen, da erfahren es dann auch die werdenden Großeltern. Die Reaktion fällt wahrscheinlich nicht ganz so positiv aus:-( - egal, mir war wichtig, dass sich die Kids freuen und die sind einfach Feuer und Flamme[:-}.

Wie weit bist du? Habt ihr schon Große und wissen die es schon?

Viele liebe Grüße und wunderschöne Weihnachtsfeiertage,

Juli (12+4)

Re: So, wenn mein Mann von der Arbeit kommt,...

Das ist schön das deine Kids so positiv drauf reagiert haben :-)

 

Aber warum werden die Reaktionen deiner restlichen Familie nicht so positiv ausfallen? Ich hoffe sie freuen sich trotzdem. 

Re: So, wenn mein Mann von der Arbeit kommt,...

Hallo Juli,

na das sind doch mal schöne Reaktionen :-)

Ich bin heute bei 12+3 und wir haben es am Samstag unserer Großen gesagt (ich war am Freitag bei der VU und alles war ok).

Also ihre Reaktion war zwei geteilt. Sie hat sich natürlich auch gefreut, aber die ersten Minuten war schon eine gewisse Skepsis und ein wenig Furcht da. Aber damit haben wir gerechnet, sie ist jetzt 10 Jahre alt und hat natürlich geäußert, dass sie befürchtet von uns weniger geliebt zu werden. Aber ich denke das ist ganz normal. Später am Tag war sie dann ganz aufgeregt und wollte es unbedingt Oma und Opa und dem Rest der Familie erzählen.

Wir haben in unserem Freundeskreis zur Zeit drei Kinder, die alle ca. 1 Jahr alt sind und wenn wir Besuch von denen bekommen kümmert meine Maus sich rührend um die Kinder. Total süß:-)

Ich hoffe die reaktion deiner Familie sind dann doch ein bisschen schöner ausgefallen?!

 

Lg Lilli

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen