Suchen Menü

So nun möchte ich mich auch endlich mal vorstellen,

ich habe zwar schon hin und wieder mal zu ein paar Themen meine Meinung geschrieben, aber ich habe es bisher vermieden mich hier offiziell einzureihen, bis ich mir mit meiner Schwangerschaft wirklich “sicher“ bin. Meine letzte war leider schon in Woche 8 beendet ...

Deswegen wollte ich diesmal mit der Verkündung bis nach dem Erstsemester-Screening warten. Das haben wir nun erfolgreich hinter uns gebracht und nun kann ich anfangen die Schwangerschaft zu genießen.

So nun zu mir : bin 32,wir haben schon eine Tochter von knapp 4 Jahren und der ET ist am 28. August.

 Ich freu mich auf eine gemeinsame, schöne Kugelzeit!

:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: So nun möchte ich mich auch endlich mal vorstellen,

Huhu,

ganz offiziell :GIRL 200: Und Willkommen von mir!!

genieß die Zeit!

lg

Re: So nun möchte ich mich auch endlich mal vorstellen,

:GIRL 200:

und herzlich willkommen in unserer Runde! Ich wünsche dir eine glückliche und unbeschwerte Restschwangerschaft!

lg

maxie

Re: So nun möchte ich mich auch endlich mal vorstellen,

Hallo,

:GIRL 200:zur SS. Eine schöne Zeit hier.

Lg

Re: So nun möchte ich mich auch endlich mal vorstellen,

Auch von mir ein Hallo. Ich bin seit heute neu hier, um viele Erfahrungen zu lesen. Auf eine schöne Zeit. lg

Re: So nun möchte ich mich auch endlich mal vorstellen,

:GIRL 200: und WILLKOMMEN! Bin selbst erst 12+1 heute und freue mich, dass noch jemand nur wenige Tage vor mir ET hat. :BRAVO:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen