Hallo zusammen,
da ich ab heute offiziell im Mutterschutz bin, komme ich hoffentlich zu einer regeren Teilnahme hier am Forum. Die Australier arbeiten echt fast alle bis zur 36. Woche, da kam ich mir schon fast komisch vor, dass ich schon in der 34. aufgehoert habe...Bis zur 30. Woche fand ich es auch okay, aber dann kam ich mir echt vor wie vom Bus ueberfahren und habe mich nur noch durch den Tag im Buero gequaelt.
Mein KS wird wohl in der 38. Woche stattfinden (Placenta Previa) und so langsam werde ich echt nervoes. Man koennte gerade meinen, das Kind kommt ploetzlich ganz ueberraschend.
Nun bin ich tatsaechlich in der 34. Woche angekommen und mich beschaeftigt die Frage "Was ziehe ich meinem Kind eigentlich so an?"
Hier in Australien gehoert zur Erstausstattung: Body's ohne Arme und Beine, Unterhemdchen und Body's mit langen Armen und langen Beinen. Die machen dann hier so lustige Sachen wie ein Unterhemd unter den Body ziehen...
Ich bekomme ein Winterbaby und gehe also mal davon aus, dass ich eher langaermelige Body's brauchen werde. Nachts haengt ja dann auch davon ab ob Schlafsack oder gepuckt.
Was werden eure Zwerge denn so tagsueber zu Hause tragen? Irgendwie bin ich ja so ganz naiv von Body's ausgegangen und dacht so an Jeans und T-Shirt nur zum "ausgehen".
Ich hoffe, das klingt jetzt nicht allzu bescheuert...?
Liebe Gruesse und frohe Ostern,
Star
P.S. Die 20 Kilo Marke knacke ich wohl noch, derzeit bin ich bei + 17 Kilo, huestel....