Hallo Mädels,
ich habe heute einen Laufstall mit den Maßen 70*100 m gebraucht gekauft. Und was soll ich sagen, ich musste ihn gleich aufstellen - nur um zu sehen, wie es aussieht. Und jetzt habe ich den Laufstall mit meinem Trimmrad und zwei großen Palmen mindestens 5 Mal hin und her geschoben, um für jedes Teil die beste Position zu finden. Aber so richtig gefällt es mir immer noch nicht.
Ich glaube, das Trimmrad muss später nach oben in unsere neue Schlafzimmerecke auf dem Dachboden. Dann sieht es hier unten im Wohnzimmer schöner aus. Ist zwar auch blöd, weil ich dann immer warten muss bis mein Mann zu Hause ist und mal auf das Baby aufpasst, während ich dann nach oben auf das Trimmrad gehe. Aber vielleicht kann ich ja auch mal nach oben, wenn das Baby schläft. Wozu gibt es denn Babyphones und einen größeren Bruder.
Aber als ich dann alles so stehen hatte, habe ich feststellen müssen, dass ein größerer Laufstall bei uns gar nicht ausgesehen hätte.
Ich werde den Laufstall gleich wieder abbauen und noch ein paar Monate einmotten. Grins....
So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend!
Lieben Gruß
Petra