Suchen Menü

So langsam wird man doch verrückt...

Hallo Mädels,

ich habe heute einen Laufstall mit den Maßen 70*100 m gebraucht gekauft. Und was soll ich sagen, ich musste ihn gleich aufstellen - nur um zu sehen, wie es aussieht. Und jetzt habe ich den Laufstall mit meinem Trimmrad und zwei großen Palmen mindestens 5 Mal hin und her geschoben, um für jedes Teil die beste Position zu finden. Aber so richtig gefällt es mir immer noch nicht.

Ich glaube, das Trimmrad muss später nach oben in unsere neue Schlafzimmerecke auf dem Dachboden. Dann sieht es hier unten im Wohnzimmer schöner aus. Ist zwar auch blöd, weil ich dann immer warten muss bis mein Mann zu Hause ist und mal auf das Baby aufpasst, während ich dann nach oben auf das Trimmrad gehe. Aber vielleicht kann ich ja auch mal nach oben, wenn das Baby schläft. Wozu gibt es denn Babyphones und einen größeren Bruder.

Aber als ich dann alles so stehen hatte, habe ich feststellen müssen, dass ein größerer Laufstall bei uns gar nicht ausgesehen hätte.

Ich werde den Laufstall gleich wieder abbauen und noch ein paar Monate einmotten. Grins....

So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Lieben Gruß

Petra

Bisherige Antworten

Re: So langsam wird man doch verrückt...

Huhu,

Du kannst das baby doch dann auch mal mit hoch nehmen wenn du trainieren willst....und so lange brauchst ihn ja nicht weg tun...baby kqnn ja gleich von anfang an drin liegen ;-) Unser kommt auch ins wohnzimmer.....unser ist 1x1m und noch von mir damals...den kann man noch nicht so rückenfreundlich nach oben machen wie die neuen heute! Ob er wirklich genutzt wird mal sehn....beim großen war er ja nur spielzeuglager :-P

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen