Es sind noch 23 Tage bis zum ET, aber von mir aus könnte er sich langsam auf den Weg machen.
Vorallem wegen den Schmerzen an der alten KS Narbe. Ist mittlerweile manchmal echt unerträglich. Sobald ich etwas länger stehe (10-15 Min reichen schon) brennt es auf der rechten Seite so krass, das kann man kaum beschreiben. Letzte Woche war es so schlimm dass mir die Tränen kamen. Vor zwei Wochen zur Vorstellung im KKH hatte ich die Hebamme gefragt ob das normal sein und sie meinte dass viel Frauen mit vorherigem KS mehr Schmerzen verspüren.
Habe es heute der Frauenärztin gesagt und sie sagte aber wenn es zu stark wird soll ich ins KKH gehen.
Was ich die letzten Tage auch extrem merke ist, wenn der Kleine Schluckauf hat, boar ist das eckelig, da knallt es immer richtig im Bauch und das hat er echt oft.
Und vorhin als ich in den Mutterpass geschaut habe, habe ich gesehen dass die Ärztin schon den Schein fürs KKH rein hat (hat sie mir gar nicht gesagt).
ABER was ich auch noch gesehen habe das der Aufkleber vom Testlabor vom Abstrich drin klebt (daneben ein rotes Ausrufezeichen) und da stehen B Streptokokken drauf (auf dem KKH-Schein auch). Na klasse das hat sie mir auch nicht gesagt, weis nicht was mit ihr heute los war. Komisch sonst sagt sie immer alles.
Jetzt habe ich mich erstmal im Internet belesen was es damit auf sich hat, aber so richtig Informiert bin ich nu auch nicht. Werde morgen mal die Hebamme anrufen und mal fragen wie und was da nu weiter passiert bzw. wie ich mich verhalten soll.
Hat von euch jemand B Streptokokken?