Suchen Menü

So kann es nicht weitergehen....

Ich gebe meinen Essgelüsten so leicht nach. Ständig irgendwas im Mund :-((.
Wie geht es euch da? Haltet ihr euch zurück? Esst ihr bewußter?
Hab mir jetzt eine Ernährungsapp runtergeladen und trage alles ein. Hoffe, das bremst mich.
Und gesportelt wird jetzt auch mehr. Macht ihr (noch) Sport?
Bisherige Antworten

Re: So kann es nicht weitergehen....

Ich hab zum Glück so gut wie keine Essgelüste, das einzige was ich besonders gerne mag sind Erdbeermarmelade auf Frischkäse und Super Dickmanns... die kauf ich einfach nur selten, dann passt das schon und Wenn ich Brot esse ist immer ne halbe Scheibe mit Erdbeermarmelade dabei ;-) Ansonsten denke ich Esse ich ziemlich ausgewogen.

Allerdings mach ich mir wegen der Zunahme auch nicht wirklich gedanken... will doch nicht auch in der SS noch Kalorienzählen oder ähnliches. So lange ich nicht im Übermaß zunehme so dass auch meine FÄ was sagen würde ist für mich alles im grünen Bereich.

Sport direkt mache ich nicht, hab ich aber auch vorher nicht... Bin sonst im Sommer immer zur Arbeit mit dem Rad gefahren, da es aber gute 10 km sind... hat meine FÄ mir nach der Winterpause und ungeübt davon abgeraten. So mach ich die kleinen wege mit dem Rad und fühl mich auch meist ok mit dem was ich an Bewegung habe.

Liebe grüße

Susanne:KISSING:

Re: So kann es nicht weitergehen....

Ich schaue jetzt auch, dass meine Lieblingssachen.nicht immer im Haus sind. Dadurch, dass ich mir schwer mit dem Abnehmen tue, schaue ich jetzt doch wieder auf die Kalorien. Mein Ausgangsgewicht ist halt auch leider etwas mehr als bei den meisten von euch...gemütliches Radfahren ist sicher super, aber zuviel ist ws echt nicht so gut.

Re: So kann es nicht weitergehen....

Ja ich kann das schon gut verstehen, dass du auf dein Gewicht achten willst, gerade wenn du auch schon mit ein bisschen mehr gestartet bist.

Ich war früher immer sehr Schlank und hab vor 4 Jahren mit dem Rauchen aufgehört...damit hatte sich das Thema sehr Schlank auch erledigt und ich hab bis letztes Jahr Sommer gebraucht, wieder abzunehmen. Ich weiß also was du mit schwer tun mit dem Abnehmen meinst.

Tatsächlich hatte ich befürchtet, dass ich auf viele Dinge appetit bekommen würde, aber das ist bisher bei mir ausgeblieben ;-)

Ich Drück dir die Daumen, dass dein Plan funktioniert ;-)

Ich hab im Moment einfach ein Auge drauf wie es sich entwickelt und bin tatsächlich sehr Entspannt.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: So kann es nicht weitergehen....

Wird schon passen. :-) Ich denke auch, solange es nicht extreme Ausmaße annimmt, ist es ok.

Re: So kann es nicht weitergehen....

Also ich esse auch immer wieder

aber komischerweise immer mehr gesundes und bewuster als vorher

Was ja nicht schlecht ist

Re: So kann es nicht weitergehen....

Gesundes esse ich auch mehr, aber es kommt halt trotzdem was anderes auch dazu. Weiß nicht, warum..nehme jetzt wieder Vitamintabletten. Vll glaubt mein Körper ja, es fehlt ihm was...

Re: So kann es nicht weitergehen....

Ich habe keine Gelüste, aber die ersten 3 Monate habe ich auch in mich reingestopft, was ging, weil dann dieses flaue Gefühl im Magen weg war....aber seitdem toi toi toi ist alles gut, habe auch eigentlich insgesamt bisher nur 1 kg zugenommen, aber das schwankt....

habe auch so "gesunde" Gelüste, also Spinat mit Ei ist im Moment bei mir der Renner, könnt ich jeden Tag "fressen" oder Erdbeeren, Kirschen, obstiges halt...Wr bei meiner ersten SS auch so (Junge) bei der zweiten hab ich auch alles ungesunde in mich reingestopft (Mädchen)....nicht dass das jetzt irgendwas heißen soll....

Sport mache ich im Moment nicht, dabei hätte ich total Lust mich mal richtig auszupowern, muss aber erstmal mein Schlafproblem in den Griff kriegen...

Re: So kann es nicht weitergehen....

Mir ist auch immer flau im Magen, wenn er beginnt leer zu werden. Vll ist das der Grund des ständigen Essens. Mache momentan auch alle Obstbäume leer :-D.
Vll würde Sport dich entspannen? Eine flotte Nordic Walking-Runde könnte schon helfen...

Re: So kann es nicht weitergehen....

Also wenn du Obstbäume leer ist, dann ist das doch voellig in Ordnung! Da wuerde ich mir keine Gedanken machen, Obst hat laut Weightwatchers genauso wie Gemüse (außer Kartoffeln, Mais und Hülsenfrüchte) 0 Punkte...da kann man doch "fressen" soviel man will! ;-)

Re: So kann es nicht weitergehen....

Klingt gut...na dann werde ich zumindest da noch weiternaschen :-).

Re: So kann es nicht weitergehen....

Nö kein Sport und Essen tu ich was ich mag, Gelüste hab ich keine aber auch sonst nicht wirklich Apettit!

LG Nadine

 

Re: So kann es nicht weitergehen....

Da hast es gut. Könnte Unmengen an Essen verdrücken. Das Aufschreiben schafft da doch Abhilfe...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen