Suchen Menü

So jetzt auch mal ein Bauchbild von mir, wer macht mit?

18+0

Mein kleines Bäuchlein heute nachmittag. ;-)

 

Bisherige Antworten

Re: So jetzt auch mal ein Bauchbild von mir, wer macht mit?

Süßes Bäuchlein:-)

Re: So jetzt auch mal ein Bauchbild von mir, wer macht mit?

Meiner gestern bei 17+617+6

Schöne Bäuche ;-) das meiner von gestern...besseres hab ich leider gerade nicht ;-)

Gestern bei 21+4;-)

Umfang fast 120cm jetzt =-O

 

Lg

 

Re: So jetzt auch mal ein Bauchbild von mir, wer macht mit?

 

Mein Foto ist schon ein wenig über eine Woche alt, aber ich glaub so viel hat sich noch nicht geändert seitdem :)

Bauchumfang ist heute (17+4) bei 92cm 

 

Danke ihr Hübschen, da fangen wir ja endlich alle an zu kugeln ;-)

wie geht das denn?

ich bekomme es nicht hin mit dem bild , wie geht das denn? hab es auf edem Desktop jetzt vom handy runtergeladen und jetzt? Wenn man hier auf Bild  einfügen geht, muss man eine Adresse angeben +grübel*

Re: wie geht das denn?

Hi Yasmin,
du legst in deinem Profil eine Galerie an, lädst da das Foto hoch und dann kannst du direkt aus der Galerie einfügen.
LG, Sybi

Re: wie geht das denn?

aaaaah danke :-)

Krümel bei 14+3.... hoffe das klappt jetzt

sieht nicht so aus :-(

oh man .. jetzt hab ichs geschafft :-)

Re: oh man .. jetzt hab ichs geschafft :-)

maaa, foi der süße bauch!!! :-))

Re: oh man .. jetzt hab ichs geschafft :-)

Ach, der ist ja süß :). Und das so zeitig! Und es ist Dein Erstes!? Bei mir sieht man bei 15+9 leider (außer nicht so hübschem Blähbauch...) noch nix :(.

Äh, 15+6 natürlich ;)...

Na gut, überredet :)

18. SSW18. SSW

Re: Na gut, überredet :)

wow hast du es gut, da ist ja fast noch gar nichts und das in deiner SSW, cooool :-)

warum hat sie es gut? willst du keinen bauch bzw bist du nicht stolz auf deinen bauch Yasmin

Re: warum hat sie es gut? willst du keinen bauch bzw bist du nicht stolz auf deinen bauch Yasmin

doch schon, aber das ist momentan so ein mittelding zwischen schwanger und dick geworden :-). kommt bestimmt noch, dass ich ihn mit stolz draussen zeige, momenhtan verstecke ich den noch :) 

Find ich gar nicht das nen süßer kleiner baby-bauch :-) nicht verstecken!! hab

Meinen aber auch lange "versteckt" aber inzwischen geht das wirklich nicht mehr....sieht man nur nicht so gut auf dem bild wie riesig der eigentlich ist! ;-)

Re: Na gut, überredet :)

Naja, "fast nix" ist relativ.... Immerhin wiege ich fast 5 Kilo mehr als vor der SS! Dieses bäuchlein war vor einer Woche plötzlich da, etwas blöd, dass es viele Leute noch nicht wissen ;-) und mich nun sehr merkwürdig anstarren und scheinbar überlegen, ob es Winterspeck ist. 

Kleidungstechnisch finde ich dieses "Stadium" allerdings etwas schwierig....

Re: Na gut, überredet :)

also ich hab mir ja schon sorgen gemacht..weil ich das gefühl hab bei mir wächst irgendwie gar nix...:-(( hab die letzten 5 wochen auch gar nix zugenommen....dafür hab ich in den ersten 14wochen ca 3 kg zugenommen, danach aber eben nix mehr... hmmm...

oder liegt es daran, dass ich eh nicht sooooo einen dünnen bauch hab, und drum sieht man erst später was??? hat dass damit was zu tun???%)

 

Bei mir lässt das Kugelchen noch auf sich warten…

… hoffe ja ich kann auch bald mal ein ordentliches Foto machen :-[

Re: Bei mir lässt das Kugelchen noch auf sich warten…

wie weit bist du denn?

Re: Bei mir lässt das Kugelchen noch auf sich warten…

Erst Ende 16.SSW...warte trotzdem  schon dass sich außer dem gelegentlichen Blähbauch mal ein richtiger als solcher erkennbarer Babybauch zeigt ;)

Re: Bei mir lässt das Kugelchen noch auf sich warten…

Ja ich versteh dich....ich warte auch noch immer!!! :-)

Re: Bei mir lässt das Kugelchen noch auf sich warten…

Auch noch so rein gar nichts? Bei mir sieht man manchmal früh (wenn - scheinbar - die Gebärmutter etwas "übt" - eine Wölbung, die man auch deutlich spürt... und an anderen Morgen ist wieder alles einheitlich "fest", oder "weich".

Aber im Stehen bisher nur das Aufgeblähte *grummel* ;). Ok, dann warten wir mal weiter ;)...

Re: Bei mir lässt das Kugelchen noch auf sich warten…

ich weis auch nicht... da ich sowieso ein bisschen ein speck-bauch hab, is das echt doof wenn ma ned weis, iss da scho was vom baby oder....:-)))

Re: Bei mir lässt das Kugelchen noch auf sich warten…

Hast Du denn schonmal bewusst was gespürt? Das würde mir schon helfen; wenn ichs schon nicht recht seh, was zu spüren...

Re: Bei mir lässt das Kugelchen noch auf sich warten…

Ja, also ich hoff ich Bild mirs nicht ein, aber seit einer Woche ca spür ich was....so ein kitzeln :-)

Ich Reihe mich auch ein :-)

Ich reihe mich dann auch mal ein.

bin bei 19+2 heute und habe mittlerweile gute 7kg zugenommen :-)

Re: So jetzt auch mal ein Bauchbild von mir, wer macht mit?

Ich mache auch mit! Das Bild ist jetzt ne knappe Woche alt und ich finde meinen Bauch schon riiiiiiesig!!! 

Wo will der noch hin??? Wird bestimmt wieder ein junge!

LG kathi :KISSING:

16+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen