Mein kleines Bäuchlein heute nachmittag.
Süßes Bäuchlein
Mein Foto ist schon ein wenig über eine Woche alt, aber ich glaub so viel hat sich noch nicht geändert seitdem :)
Bauchumfang ist heute (17+4) bei 92cm
ich bekomme es nicht hin mit dem bild , wie geht das denn? hab es auf edem Desktop jetzt vom handy runtergeladen und jetzt? Wenn man hier auf Bild einfügen geht, muss man eine Adresse angeben +grübel*
aaaaah danke :-)
maaa, foi der süße bauch!!! :-))
Ach, der ist ja süß :). Und das so zeitig! Und es ist Dein Erstes!? Bei mir sieht man bei 15+9 leider (außer nicht so hübschem Blähbauch...) noch nix :(.
wow hast du es gut, da ist ja fast noch gar nichts und das in deiner SSW, cooool :-)
doch schon, aber das ist momentan so ein mittelding zwischen schwanger und dick geworden :-). kommt bestimmt noch, dass ich ihn mit stolz draussen zeige, momenhtan verstecke ich den noch :)
Meinen aber auch lange "versteckt" aber inzwischen geht das wirklich nicht mehr....sieht man nur nicht so gut auf dem bild wie riesig der eigentlich ist!
Naja, "fast nix" ist relativ.... Immerhin wiege ich fast 5 Kilo mehr als vor der SS! Dieses bäuchlein war vor einer Woche plötzlich da, etwas blöd, dass es viele Leute noch nicht wissen und mich nun sehr merkwürdig anstarren und scheinbar überlegen, ob es Winterspeck ist.
Kleidungstechnisch finde ich dieses "Stadium" allerdings etwas schwierig....
also ich hab mir ja schon sorgen gemacht..weil ich das gefühl hab bei mir wächst irgendwie gar nix...:-(( hab die letzten 5 wochen auch gar nix zugenommen....dafür hab ich in den ersten 14wochen ca 3 kg zugenommen, danach aber eben nix mehr... hmmm...
oder liegt es daran, dass ich eh nicht sooooo einen dünnen bauch hab, und drum sieht man erst später was??? hat dass damit was zu tun???
… hoffe ja ich kann auch bald mal ein ordentliches Foto machen .
wie weit bist du denn?
Erst Ende 16.SSW...warte trotzdem schon dass sich außer dem gelegentlichen Blähbauch mal ein richtiger als solcher erkennbarer Babybauch zeigt ;)
Auch noch so rein gar nichts? Bei mir sieht man manchmal früh (wenn - scheinbar - die Gebärmutter etwas "übt" - eine Wölbung, die man auch deutlich spürt... und an anderen Morgen ist wieder alles einheitlich "fest", oder "weich".
Aber im Stehen bisher nur das Aufgeblähte *grummel* ;). Ok, dann warten wir mal weiter ;)...
ich weis auch nicht... da ich sowieso ein bisschen ein speck-bauch hab, is das echt doof wenn ma ned weis, iss da scho was vom baby oder....:-)))
Hast Du denn schonmal bewusst was gespürt? Das würde mir schon helfen; wenn ichs schon nicht recht seh, was zu spüren...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen