Suchen Menü

So ihr Mädels...

Erstmal noch herzlich willkommen den "Neuen"

Das mit dem zählen hat nicht so richtig geklappt, aber wenn ich jetzt richtig gezählt habe sind wir mindestens 22 Mädels.

Einige haben ihre 1. SS einige die zweite und ein paar die 3. oder mehr.

Ich würde sagen wenn dann die ersten so ca. an die 12. Woche ran sind können wir ja so langsam eine ET-Liste erstellen, das machen viele Forenund ist ne schöne Sache, was denkt ihr? In der ET-Liste steht dann Nick-Name, errechneter ET oder gepl. KS, Geschlecht sofern ihr es (euch) sagen lasst und evtl. noch die Region.

Ansonsten wünsche ich allen noch ne schöne Restwoche und lasst es euch gut gehen...

:THUMBS UP::-)

Bisherige Antworten

Re: So ihr Mädels...

klar bin dabei :), aber ich warte erst noch bis nächste woche, da hab ich meinen 1. US.. erst wenn der ok ist, mache ich sehr gerne mit

momentan bin ich noch sehr sehr verunsichert, weil es meine 1. SS überhaupt nach jahren ist und ich nichts merke

:-(

Super Idee.....einige machen auch jeweils am 1. des Monats eine "Bauchparade".....sie stellen ihre Bäuche per Bild ein. Finde das auch ne Super idee

hahaha, ja das mim zählen hat wirklich nicht ganz so funktioniert...aber ich habs auch nicht gecheckt..hahahaha:-D aber gut dass du das erzählen übernommen hast! ;)

ja find ich eine tolle idee! ;) das mit der Bauchparade auch, aber ich denk da müss ma no a bissl warten ....:))))jedenfalls is bei mir noch nix zu sehn..ausser....zu viel bauch!!!=-O hihihihi

Ja finde ich auch gut

Also ich bin auch dabei :BLABLA:

Hallo, also ich finde die ET Liste super!

Ich war Dienstag und heute beim Arzt und beide Male auf den Tag genau wurde im Ultraschall nach den Abmessungen der 28.9.2014 als ET festgelegt und auch in den Mutterkindpass eingetragen :GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039:, dass es dann bestimmt früher ist, wie bei meinen beiden Großen ist mir klar, aber zumindest einen Richtwert habe ich :)

Ganz lieben Gruß,

Marlene

bin auch dabei..

wünsche auch allen eine schöne Restwoche

LG

finde beide ideen supi :-)

Bin auch sehr gern dabei, so lang muss ich auch gar nicht mehr bis ssw 12 warten :GIRL 252:

Super, dass du das in die Hand nimmst!

Lg, und schon ein schönes Wochenende :-)

Jaa, ich bin auch dabei!

Bin auch dabei und so weit ist es ja nicht mehr hin bis zur 12. Ssw!

lg kathi :KISSING:

Na klar, ist ja immer schön zu sehen wer wie weit ist etc.

Lg

Finde das auch eine super Idee, wäre auch dabei,

Grüßle

Tina79:GIRL 012:

Ich schließe mich auch sehr gerne an.
Liebe Grüße an alle ;-)

Ich bin auch dabei!

find ich super!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen