Suchen Menü

So ich stelle mich auch mal vor :-)

So ich sage dann auch mal Hallo :-)

Ich heiße Kim und mein errechteneter Termin ist am 9.9 und ich habe bereits eine 5 jährige Tochter namens Emily :-) 

Ich komme aus dem Sauerland.

Habe auch direkt mal eine Frage !

Wie haben eure Kinder auf die Schwangerschaft reagiert ? 

Meine Kleine sagt das Sie total begeistert ist :-) aber habe trotzdem Angst das es hinterher Streiterein gibt 

Bisherige Antworten

Re: So ich stelle mich auch mal vor :-)

Guten Morgen,

:GIRL 200:zur SS. Eine schöne Zeit hier.

Alle meine Kinder, die es schon verstehen, haben sich sehr gefreut.

Natürlich wird es Streitigkeiten geben, aber erst, wenn das Kleine anfängt deiner Großen die Sachen weg zu nehmen. ;-) Somit hast du noch eine ganze Weile Zeit. Mach dir darüber keine Gedanken, das wird schon.

Lg

Re: So ich stelle mich auch mal vor :-)

:GIRL 200: Und willkommen!!

Eine schöne kugelzeit wünsche ich!

Mein sohn hat super drauf reagiert und freut sich auch total.... erzählt von nix anderem mehr als "dem baby" und was er alles machen möchte :THUMBS UP:

Aber mal ehrlich....hast du Geschwister? Habt ihr euch immer super verstanden? Also ich nicht...wir hatten immer streit und haben uns gekloppt :-D Klar wird es nicht immer heiter Sonnenschein sein denn der altersunterschied ist größer und die große Schwester möchte dann bestimmt auch mal alleine mit ihren Freundinnen spielen und kein baby oder kleinkind dazwischen haben.....ich spreche aus erfahrung ;-)

die Schwester meines freundes (9) will nichts mit meinem sohn (3) zu tun haben und er würde so gerne mit ihr spielen aber verstehts nicht....er himmelt sie regelrecht an wenn wir da sind :-P

Re: So ich stelle mich auch mal vor :-)

:GIRL 200:, alles Gute und viel Spass hier!!!!

Re: So ich stelle mich auch mal vor :-)

Willkommen! Willlst du mit auf unsere ET-Liste?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen