Suchen Menü

So, geht los...

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heut Nacht von den ersten Wehen geweckt worden. Jetzt kommen sie seit drei Stunden ca. alle 5 Minuten, sind aber noch zu schwach um wirklich was zu bewirken. Badewanne hatte gar keinen Effekt, die Wehen wurden nicht stärker, aber auch nciht schwächer. Treffen uns also um 8 Uhr mit meiner Hebi, um zu schauen, wie weit ich bin und wann wir in die Klinik fahren. Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und wir nicht mehr allzu lange auf unser Mäuschen warten müssen.

:KISSING:Louisa

Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt. Alles Gute und hoffentlich darfst du bald kuscheln.

Daumen sind feste gedrückt!!

Daumen sind gedrückt für eine baldige und vor allem schöne Geburt !! LG

Auch wir drücken die Daumen! Wie aufregend :-) Bestimmt kuschelst du heute schon :-)

Ich drücke ganz feste die Daumen. lg Anja

Na also....

...irgendwann kommen sie alle raus! ;-)

Drücke die Daumen dass es jetzt schnell geht und Du eine schöne, leichte Geburt erleben darfst...oder vielleicht kuschelt Ihr ja schon?!

GLG

Sandra

Ui spannend ich drück auch die Daumen, auf das ihr bald kuschelt!

Re: So, geht los...

Hallo Louisa,

ich hab's grad erst gelesen- natürlich wünsche auch ich Dir alles Gute und drücke Dir ganz fest die Daumen!

 

LG Nathalie

Re: So, geht los...

Oh ich Drücke die Daumen ....

evt ist das mäuschen ja schon da und ihr dürft kuscheln? ... SMS Partnerin ?????????

ist ja spannend! 

lg aileen 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen