So eine Heulsuse!!!
Geht es euch ähnlich?
Re: So eine Heulsuse!!!
Mir geht es genau wie dir! Ich bin auch sowas von emotional und hatte am Sonntag einen Tag, an dem ich nur geheult habe. Ich war völlig außer mir. Das sind vermutlich die Hormone und unsere neue Situation, die doch manchmal auch überfordernd ist.
Außerdem fühle ich mich so verletzlich durch den kleinen Spatz in meinem Bauch. Soetwas habe ich noch nie gefühlt. Es ist einfach alles anders - da müssen die Gefühle manchmal überschäumen, denke ich.
selbst wenn was sentimentales im Fernsehen läuft, kommen mir die Tränen
Hey
nein, du bist keine Heulsuse :) das ist ganz normal... Mein Freund hat sich in der 19. SSW getrennt, da bei uns nicht klar war, ob unser Zwerg Downsyndrom hat oder nicht - und "so ein Kind" wie er es nannte, wollte er nicht...
Daher gibts bei uns momentan keine Diskussionen aber mir ist aufgefallen - wenn ich Film schaue, und es passiert was trauriges oder uuur schönes, muss ich auch heulen ... ist im Kino immer suuuuper
aber egal *g*... wird wieder besser werden ...
Ganz lieben Gruß,
Marlene
Bist echt tapfer!!
Bei uns ist das Problem, dass mein Freund quasi mit einem Schlag eine Frau mit drei Kindern bekommen hat. Er ist ein.absoluter Perfektionist, der klare Strukturen, Ordnung und Regeln liebt und das halt nicht immer möglich ist mit meinen drei Süßen....dann gibt's Zoff und halt Tränchen..bei mir. Hatte ich übrigens in den vorangegangen SS nie....
Hallo liebe Birli,
tut mir leid, dass du jetzt so lange auf die Antwort warten musstest :(
Bei unserem Krümel hat man ab der 11. SSW einen Rückfluss am Herzen und anschließend einen weißen Fleck gesehen...
Das ganze zog sich bis zur 20.oder 21. SSW - da hab ich dann diesen Harmony Test machen lassen, einfach um für mich und meine Kids die Sicherheit zu haben - worauf müssen wir uns einstellen...
Ich hätte den Kleinen aber so oder so bekommen, also auch mit Down Syndrom und meine großen Kids haben das gleiche gemeint :)...
Der Test hat dann gezeigt, dass wir keinen Grund zur Sorge haben, der kleine Bär ist mit ziemlicher Sicherheit ganz gesund...
Ja bei uns war es ähnlich, mein Freund hat quasi eine Frau mit zwei Kids dazu bekommen - was ja auch bis zur SS und zur 11. SSW super funktioniert hat... Aber dann kam alles anders... ich hätte mir das nie gedacht...
Momentan denke ich nicht viel darüber nach, weil ich einfach nicht möchte, dass sich das auf den kleinen Bauchzwerg überträgt...
Die kleinen Zwerge fühlen und spüren sooo viel, dass ich das nicht möchte...
Bei uns geht jetzt dann nächste Woche die Schule wieder los und dann hab ich den kleinen Bauchzwerg bald in den Armen und ich denke nicht, dass ich dann mit 3 Kids, davon 2 schulpflichtig und Haushalt und allem drum herum viel Zeit zum Nachdenken habe - und das ist auch gut so...
Meine zwei Großen sind super, sie sagen mir immer wieder, dass wir keinen Mann brauchen - wir schaffen das auch so alles super... Ich bin wirklich stolz auf sie...
Und sie haben auch recht - wir schaffen das ....
Fühl dich gedrückt,
und danke für deine lieben Worte!
Marlene
Das ist ja sowas von unmöglich! Wie kann man so sein? Ich finde dich auch total tapfer, dass du das alleine schaffst! Fühl dich gedrückt und - ich zieh meinen Hut vor dir!!
Ich bin alles andere als alleine, aber ich find's auch schon total anstrengend und bewundere jetzt die Frauen noch mehr, die so manches alleine durchstehen (müssen). Das muss oft nicht einmal deshalb sein, weil sie keinen Partner haben. Viele Männer sind einfach viel zu wenig für ihre Frauen und dann auch für die Kinder da und konzentrieren sich ausschließlich auf ihre Rolle als "Ernährer".
Wollte dasselbe wie Birli fragen: Weißt du dazu schon mehr? Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass alles gut ist und der kleine gesund ist! Man liebt sein Kinder aber so oder so - auch wenn man sich nur das beste für das Zwergi wünscht.
Ich drück dir ganz fest
Alles Liebe, Anna
Hallo liebe Anna,
danke für deine soooo lieben Worte ...
Ja mittlerweile weiß ich, dass mein kleiner Bauchbewohner gesund ist und das freut mich natürlich sehr - obwohl so wie du geschrieben hast - man liebt seine Kinder so oder so und das Down Syndrom wäre für mich nie ein Grund zur Abtreibung gewesen...
meine zwei großen Mäuse unterstützen mich sehr und sagen mir auch immer wieder, dass wir das alleine sowieso besser hinbekommen... Ich bin unheimlich stolz auf die beiden ...
Du hast schon recht - oft ist ein Partner da aber irgendwie auch nicht wirklich nah... und davon gibts wirklich viele... die Frauen tun mir auch immer sehr leid, aber meistens lässt sich das dann gar nicht ändern...
Ich drück dich auch und danke nochmals
Marlene
das hätte direkt von mir geschrieben sein können
Bin die letzten 2 Tage schon nur noch am heulen...auch vorher schon.....das bin ich eigentlich nicht wirklich, kann kein ernsthaftes, wichtiges Gespräch führen, ohne in Tränen auszubrechen
Aber ich hoffe doch, das sich das spätestens in 10 Wochen wieder legt
Ich bin leider generell ehr ein bisschen Sensibel und von daher auch schneller mal mit den Tränen dabei und ja jetzt in der SS gibts manchmal Tage wo es einfach los geht, wegen eines mini falsch gewählten wortes
Tatsächlich bin ich überrascht, dass mich die Heulerei nicht viel schlimmer erwischt hat.
Trotzdem kenne ich das Gefühl eine Heulsuse zu sein
Liebe Grüße
Susanne
Hi du,
Mir geht es genau so. Hab schon gedacht nur mir geht es so.
Sobald mein freund mal süß zu mir ist wo ich nicht rechne, oder es eine Meinungsverschiedenheit gibt oder oder oder.
Man braucht nur was falsches sagen und mir kommen die Tränen. Echt schlimm.
Aber schön zu hören das es hier mehreren so geht :)
Liebe grüße schatzi2011
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen