Huhu!
Ooooohhhhh ich muss mal jammern. Sorry schon mal im Voraus
Ich bin irgendwie einfach nur fertig. Diese Schwangerschaft ist gaaaanz anders als meine erste - und ich bin erst ca. Anfang 6ter Woche!!!! Ich bin nur müde. Wache nachts ständig auf, weil ich nicht liegen kann - HALLO??? GEHTS??? da ist noch kein großer Bauch der stört, nein, alles wie immer, aber ich bin der absolute Bauchschläfer, das geht einfach nicht. Entweder stören mich meine schmerzenden Brüste oder ich habe ekelhaften Druck aufm Unterleib. Dann dreh ich mich nach links, dann nach rechts... Dann schlafe ich endlich und dann wache ich auf, weil ich dreimal in der Nacht auf Klo muss und dann komm ich wieder ins Bett uind dann sitz mein Sohn auf meinem Bett, 3,5 Jahre alt, um 3 Uhr in der Nacht und sagt: Mama, warum warst du Pippi machen??!!! AAAHHHHH.... Sorry.
Puh, jetzt gehts schon besser. Unglaublich. Tagsüber bin ich echt knülle, gereizt und hab zwischendurch echt Kreislaufprobleme... Solche frühen Anzeichen hatte ich in der Schwangerschaft meines Sohnes nicht. Jetzt fehlt nur noch, dass die Überkeit dazu kommt (die hatte ich wiederum bei meinem Sohnemann). Oh man. sorry fürs jammern. Ich fühle mich zur Zeit leicht hormongestört. Irgendwie alles zu viel.
Aber geht es jemandem auch so?! Habt ihr auch solche Schlaf- und Liegeprobleme?? Ich versuche mir immer zu sagen, dass es meinem Krümel nun einfach gut geht. Bin sehr gespannt, am Freitag ist endlich um 8:15 Uhr der langersehnte Gyn-Termin!! Ich hoffe so sehr, dass das Herzchen schlägt und dass ich glücklich und guten Gewissens nach Hause fahr danach.
So, ich schicke erstmal sonnige Grüße nachträglich meines Romanes und wünsche euch allen einen schönen Tag!
Stewie