Suchen Menü

So ein Leiden....

Huhu!

 

Ooooohhhhh ich muss mal jammern. Sorry schon mal im Voraus :-[

 

Ich bin irgendwie einfach nur fertig. Diese Schwangerschaft ist gaaaanz anders als meine erste - und ich bin erst ca. Anfang 6ter Woche!!!! Ich bin nur müde. Wache nachts ständig auf, weil ich nicht liegen kann - HALLO??? GEHTS??? da ist noch kein großer Bauch der stört, nein, alles wie immer, aber ich bin der absolute Bauchschläfer, das geht einfach nicht. Entweder stören mich meine schmerzenden Brüste oder ich habe ekelhaften Druck aufm Unterleib. Dann dreh ich mich nach links, dann nach rechts... :BLABLA:  Dann schlafe ich endlich und dann wache ich auf, weil ich dreimal in der Nacht auf Klo muss :DEVIL: und dann komm ich wieder ins Bett uind dann sitz mein Sohn auf meinem Bett, 3,5 Jahre alt, um 3 Uhr in der Nacht  und sagt: Mama, warum warst du Pippi machen??!!! :HELP: AAAHHHHH.... Sorry.

 

Puh, jetzt gehts schon besser:-|. Unglaublich. Tagsüber bin ich echt knülle, gereizt und hab zwischendurch echt Kreislaufprobleme... Solche frühen Anzeichen hatte ich in der Schwangerschaft meines Sohnes nicht. Jetzt fehlt nur noch, dass die Überkeit dazu kommt (die hatte ich wiederum bei meinem Sohnemann). Oh man. sorry fürs jammern. Ich fühle mich zur Zeit leicht hormongestört. Irgendwie alles zu viel.

 

Aber geht es jemandem auch so?! Habt ihr auch solche Schlaf- und Liegeprobleme?? Ich versuche mir immer zu sagen, dass es meinem Krümel nun einfach gut geht. Bin sehr gespannt, am Freitag ist endlich um 8:15 Uhr der langersehnte Gyn-Termin!! Ich hoffe so sehr, dass das Herzchen schlägt und dass ich glücklich und guten Gewissens nach Hause fahr danach.

 

So, ich schicke erstmal sonnige Grüße nachträglich meines Romanes und wünsche euch allen einen schönen Tag!O:-)

 

Stewie

Bisherige Antworten

Re: So ein Leiden....

Hallo ;) 

also du brauchst dich nicht entschuldigen wegen dem jammern gg ;)

ich kann dich verstehen mit dem schlaf hab das auch noch immer (11ssw) und ich bin auch ein Bauch Schläfer 

hab mir dann einfach die Decke von meinem zwischen die Füße und untern Bauch gelegt sodass ich seitlich am Bauch lieg ;) seit dem kann ich endlich wieder schlafen wenn ich nicht grad aufs Klo muss gg

 

24 Std schlafen wäre im mom. Das beste ;) aber geht auch nicht immer

 

wünsch dir eine schöne Kugel zeit ;)

lg Conny 

Re: So ein Leiden....

Man muss auch mal jammern, das ist vollkommen ok!

Das klingt nicht toll! Drück dich mal!

Ich muss 2 mal nachts raus. Allerdings weckt mich mein 3-jähriger Sohn meist schon vorher, so das ich das miteinander verbinden kann.

Wenn dann früh 5 Uhr der Wecker klingelt, bin ich auch immer noch hundemüde:TIRED:

Allerdings kann ich schlafen wenn ich denn einmal schlafe, schlafe auch noch ohne Probleme auf dem Bauch.

Aber gereizt, bin ich auch sehr!

Ich drück dir für deinen Termin die Daumen und wünsch dir das es dir ganz bald besser geht! Bei mir haben sich einige Symptome mit der 10.ssw gebessert.

Lg Momo*;-)

 

Re: So ein Leiden....

Hallo Stewie,

mir geht es ganz genauso. Ich habe sogar schon mein altes Stillkissen mir rausgekramert um damit im Bett endlich wieder eine angenehme Position zu finden.

Außerdem traue ich mich im moment noch nicht mal meinen Sohn früher von der Kita abzuholen, weil ich nicht weiß ob der Kreislauf mitmacht. Ganz zu schweigen davon mit ihm Laufrad zu fahren.

Er tut mir grad, was das angeht sehr leid und ich hoffe, dass es bald besser wird. (Gerade 10. Woche)

Passen eure Hosen noch? Bei mir gehen zwar alle zu wie vorher, aber im Sitzen kneift es dermaßen, vorallem an der KS Narbe, dass ich jetzt schon mit SS Jeans rumlaufe.

Wächste der Bauch in der 2. SS schneller???? Zugenommen hab ich nämlich nichts.

VG dat Murmellinchen

 

Re: So ein Leiden....

Huhu!

 

Also ob ich zugenommen habe weiß ich nicht, aber ich habe auch schon welche an oder Leggins. Warum auch immer, es drückt mich am Unterleib. Kein Scherz.

 

Aber für mich ist es wohl die letzte Schwangerschaft, insofern trage ich Sie nun von Anfang an und nutze das aus.:-P Gemütlich ist es auf alle Fälle!

Re: So ein Leiden....

Das kenn ich auch! Weiß auch nie wie ich liegen soll und wälz mich die halbe Nacht nur rum. Bei mir drückt es auch im Unterleib, sobald ich auf dem Bauch liege. Zumal mir noch zusätzlich viel übel ist nachts (bessert sich aber schon langsam). Nehm mir ein Kissen und versuch mich so zu lagern, dass der Bauch nich richtig aufliegt.

Meine normalen Hosen passen zwar alle noch, aber ich kann die nicht anziehen, weil ich das Gefühl hab, es drückt mich irgendwas. Hab meistens nur noch Leggins an:-)

Gruß Leaausa

Re: So ein Leiden....

Hallo Stewie,

ja dieselben Probleme habe ich auch.

Wache teilweise nachts auf und bin dann einfach nur wach. Mal zwei, mal drei Stunden. Dann habe ich noch so einen extremen Juckreiz. Hatte ich bei Ben auch schon aber erst in den letzten zwei Monaten.

Das dies jetzt schon beginnt nervt mich total.

Mit dem liegen trickse ich jetzt schon mit einem Stillkissen. Das zwischen die Beine geklemmt schafft doch Erleichterung.

Vielleicht auch was für dich?

LG
Heike

Re: So ein Leiden....

Mein Freund hat mir ein Seitenschläferkissen bestellt....das hilft meist schon etwas. Andauernd raus auf Toilette muss ich leider auch:-X.

...Die Übelkeit ist weg zum Glück...und das mit der Müdigkeit sehr verschieden, je nach Tagesform.

Mein Bauch ist schon ein richtiger Schwangerschaftsbauch, ich könnte auch im sechsten Monat sein nach Optik, trag viel Bauchbänder:-)

LG Uta

Re: So ein Leiden....

Hallo Stewie!

Ich kenne das auch.

Mein Bauch zwickt und zwackt den ganzen Tag. Hosen konnte ich auch eine ganze Zeit nicht zu machen - also den Knopf (mit Gummiband hielt die Hose doch einigermaßen).

Meine Brüste schmerzen so sehr, dass ich am liebsten meinen BH gar nicht mehr ausziehe.

Schlafen auf dem Bauch geht gar nicht - sollte ich mich versehentlich mal nachts auf den Bauch gedreht haben, werde ich sofort wach.

Auf Toilette muss ich den ganzen Tag.

etc, etc ppppp

Gruselig ist aber, wenn die Beschwerden, an die man sich ja irgendwie schon gewöhnt hat, auf einmal weg sind.

Zwei Tage hatte ich das, kein Rumoren, Zwicken und Zwacken im Unterleib. Zuerst hab ich mich gefreut und dann hab ich mir doch ein wenig Sorgen gemacht.

Ist aber alles gut, denn die Beschwerden kamen zurück!

:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen