Suchen Menü

So Update

Hallo meine Lieben ......

 

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die es nun schon geschaft haben ...

 

Ich gehöre auch dazu :-[ Mein Kleiner Ron kam am 5.6 um 11.30 Uhr per not KS auf die welt ... gewicht 2200g grösse 46 cm 

Zur geburt ... Am donnerstag früh so gegen 2.30 hatte ich das gefühl als wenn ich wehen hab ... dacht nur scheisse das viel zu früh hab doch noch fast 3 wochen bis zum geplanten KS ... naja da ich eh Termin bei der Hebamme hatte zur kontrolle hab ich mich nicht, weter verrückt gemacht und bin dann halb 9 brav zur Hebamme gefahren ... die ctg schrieb ..da war mein blutdruck aber schon in enorm gefährlichen Höhen was sie von mir so nicht gewönnt war ... Somit gab es dann auch gleich ne Überweissung ins kh ... Dort angekommen wurde wieder ctg geschrieben erst auf der rechten seite dann auf der Linken seite ... dann blutdruck wieder gemessen unverändert , dann zur Ärztin die meinte dann schon das bei der lage was sie sieht sie nicht möchte das ich Heim geh , also wurde es schon stressig ich rief mein Mann an ... da er ja auf arbeit war , das er heim kommen muss ... das er in der Kita anrufen muss das Leo länger bleiben muss , und unsern Nachbar anrufen muss das der Ben von der schule abholt bitte ... Die Ärztin Sprach dann noch mit meinen Mann meinte das wir warten und nichts machen bevor er da sein wird .... Dann wurde US gemacht und dann wurde es aufeinmal hecktisch ... Wieder am ctg ... sie kam mit dem US gerät wieder geschallt aufeinmal kam dann der Nakose arzt mein FA wurde angerufen ... und binnen 30 min lag ich nackt auf dem OP tisch und mein Kleiner wurde auf die Welt geholt ... Ich wusste nicht warum wieso und wesshalb sondern sollte der ärztin einfach blind vertrauen ... Als mein Kleiner da war wurde mir ganz anderst kein schrein war zu hören ... ich wurde nervös und mein blutdruck schoss gleich nach oben ... was zu folge hatte das mir übel wurde ... Als dann entlich der schrei kam viel mir ein stein vom Herzen ... Mein kleiner hatte kein Leichten Start is auch zu leicht ..und muss somit noch im KH bleiben ... ich bin schon wieder daheim und pendel nun so haben alle Kinder was von mir ... Das schlimme war das hinter meiner Plazenta sich ein blutgerinsel gebildet hatte und die sich langsam abgelöst hat zum glück hatte ich unterleibschmerzen und den Hohen blutdruck ansonsten wäre es für meinen Krümmel wohl zu spät gewessen ... Nun muss er nur noch zunehmen ...dann kann er wenn alles gut geht in einer woche nach hause 

Bisherige Antworten

Re: So Update

Herzlichen Glückwunsch erstmal zur doch erfolgreichen Geburt! Oh mann, da hast du ja nochmal richtig Glück gehabt.. hoffentlich nimmt dein Kleiner schnell zu damit er bald nach Hause kann und ihr mehr Ruhe zum Kuscheln habt :)

Re: So Update

Danke dir das hoffen wir auch damit entlich eine Normalität einfinden kann , weil momentan ist es echt stressig alles unter einem Hut zu bekommen und gleichzeitig sich zu schonen 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen