Suchen Menü

So Blutwerte bzgl. Nackenfaltenmessung sind da

Hab eben den ersehnten Anruf von meiner FÄ bekommen.

 

Also alleine von meinem Alter von 34 Jahren her würde der Wert bei 1:216 liegen.

Aufgrund der Messdaten einer NF von 1,2 mm und den Blutwerten liegt die Wahrscheinlichkeit für Trisomnie 21 bei 1:16.000 und für die anderen Trisomnien wie 18 etc. sogar bei 1:40.000.

 

Ich weiss, sehr viele halten nicht viel von dieser Untersuchung. Aber ich habe sie in beiden SS machen lassen und ich finde es einfach beruhigend. Ich hätte wohl nie eine FU oder so nachträglich machen lassen bei nem schlechten Ergebnis, ABER ich hätte die Zeit gehabt um mich evtl. auf ein behindertes Kind einzustellen.

Also ich finde die Untersuchung nicht schlecht, allerdings sollte man sich bewusst sein was raus kommen kann und dass es natürlich keinerlei Garantie gibt. Außerdem hab ich super Bildchen und Videos auf USB und dass allein war es schon wert.

 

Aber erleichtert bin ich dennoch!

 

Euch einen schönen Abend!

 

Lg Manu :IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Re: So Blutwerte bzgl. Nackenfaltenmessung sind da

freut mich, das alles ok ist. mach weiter so :-):THUMBS UP:

Re: So Blutwerte bzgl. Nackenfaltenmessung sind da

Na das ist doch klasse und auch wenn einige die Untersuchung nicht gut finden so wie ich auch das eure endscheidung und freu mich das es so gut ausgefallen ist.

Re: So Blutwerte bzgl. Nackenfaltenmessung sind da

Hey,

super, das freut mich für dich, immer weiter so. :THUMBS UP:

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen